Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 14. Januar 2010

ein Haufen Arbeit

Heute ist ein ganzer Haufen Arbeit fertig geworden. Today I finished a whole pile of work.

Das sind meine Country Calendar Blöckchen. Jetzt muß ich mir nur noch Gedanken machen wo und wie ich sie aufhängen werde. Habt Ihr eine Idee?
These are my country calendar blocks. Now I have to think about where, and how to hang them. Do you have an idea?
bye for now Eure Katrin W.
 

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
ich schweige in ehrfürchtigem Staunen *mundgarnichtmehrzukriege*
Servus,
sloeber

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen klasse aus,ich wüste schon wo ich sie hinhägen könnte, aber leider sind die County Calendar Blöckchen an mir vor bei gelaufen.
LG Ingrid

kissi hat gesagt…

Warst Du fleißig. - Und schön sind sie geworden. Bin ja gespannt, wo und wie sie dann hängen werden.

LG
Kirsten

chris hat gesagt…

Ui Katrin, die Blöcke jetzt hier alle zusammen - wow ! Ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn man irgendwas vervollständigt hat, oder ?
Und sind echt prima geworden!
Deine Tasche weiter unten sieht auch supergenial aus!!!
GLG Christine

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das ist wirklich ein Haufen Arbeit, aber soooo schön, bin neugierig wie es weitergeht -
liebe Grüße
Hanna

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
da warst Du in den letzten Tagen ja super fleißig (und ich weiß, wieviel Arbeit das ist *grins*). Deine Blöckchen sehen klasse aus. Das ist ja gerade das Schöne, dass jeder sie auf seine Art näht oder stickt. Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn dann alles fertig ist, oder?

LG Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Warst du wieder fleissig!
Die sind traumhaft!
Also mir ist sofort was eingefallen dazu. Was flexibles. Aber wehe du haust mich, wenn ich das jetzt sage.
Also einen schönen Hintergrundstoffbehang. Da kannst du bestimmt was schönes patchen. Und drauf Klettlinks und auf deinen Kalenderblöcken Klettrechts. So kanst du jedes Jahr neu dekorieren. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob du Klettverschluss so besonders findest. Ist aber in diesen Fällen eben was sehr flexibles. Und wenn du es nicht aufnähen möchtest, es gibt auch diese schönen Runden Klebe-Klett-Pads.
*zwinker*
Und? Haust du mich jetzt?
lg
Angie
:-)

Sabine hat gesagt…

Ui Katrin, die sind aber schöööööööööön...
Ich finde Angie`s Idee gar nicht schlecht.
Je nach Platz könntest du so alle, einzelne oder 3 Monate aufhängen (den aktuellen und die beiden "Nachbarn")
Dann siehts immer mal anders aus...
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww mein Kompliment dein Kalender sieht Spitze aus!
Die Idee von Angie finde ich auch Klasse, bin gespannt wie du dich entscheidest.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike hat gesagt…

Super-schön, liebe Katrin!

Ich habe auch eine ähnliche Idee wie Angie - nur vielleicht mit Knöpfen und Schlingen Verbindungen herstellen?!
Und der Hintergrund könnte mit einem "Willkommen" dekoriert im Eingangsbereich glänzen!!?

Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno

Trillian hat gesagt…

Die sind wunderschoen geworden. Ich bin leider nach dem Februar schon wieder ausgestiegen. Da habe ich ja allerhand verpasst.
Du koenntest jeden Monat das jeweilige rausholen.

Patchgarden hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich "schöner Haufen" Kalenderblätter ,-))) Bin gespannt, wie du sie weiter verarbeitest?!
Liebe Grüße, Marlies ... die mit ihrem Schal in die 3te Runde geht ;-)))

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderschön sind Deine Kalenderblöckchen, bin gespannt wie und wo Du sie dekorierst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi
PS: Wegen der Stickereien melde ich mich noch, weiß immer noch nicht, was ich will ;), die Bücher sind unterwegs.

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Schön sind sie geworden Deine Kalender Blöcke.
Ich würde auch mit der Klett-Methode arbeiten Jeden Monat ein neues Bild und Darunter oder Darüber den Monat als Abreiß oder Monats-Kalender.
LG Ingrid

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Katrin, you always make so many beautiful things!!