Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 4. Januar 2010

A girls day out challange

Hier habe ich mich angemeldet, bei diesem Projekt möchte ich dieses Jahr mitmachen.
I joined this challange, I want to be part of this projekt!

Diese Aktion wird von meiner Freundin Mai organisiert und ich freue mich ein Teil davon zu sein. Falls Ihr auch interessiert seid, besucht doch einfach Ihren Blog.
My friend Mai is organizing this challange and I´m glad to be part of it. If you are interested too, go visit her blog.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht vielversprechend aus! Bin gespannt, wie es weiter geht ...
Liebe Grüße, Marlies.

Micki hat gesagt…

Looks like a great challenge! Have fun with it!
Micki

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, ich kann in diesem Jahr kaum wo teilnehmen, die Zeit erlaubt es nicht -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das sieht interessant aus, ich wünsche dir viel Spass dabei.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

Liebe Kartin,

und noch eine neue Herausforderung. Da wird einem die Wahl ja richtig zur Qual! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt.

Liebe Grüße Anett

Handmade by Mai hat gesagt…

I'm looking forward to see you blocks.

. hat gesagt…

Hi Cattinka,
I'm one of the other girls who is going to make the A Girls Day Out Quilt.
It is great!
Hope you want to put my blog on yours, so you can follow me too.
Hugs Chrissie.
http://mypreciousonequilting.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja der passt so richtig gut zu dir und ich könnt auch glatt ins Grübeln kommen wären da nicht bei mir für 2010 schon der Journey und der Sulky-BOM...
Aber ich freu mich drauf ihn hier bei dir zu verfolgen :-)
Liebe Grüße
Sabine