Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Januar 2010

Home Sewn

Bei meiner lieben Freundin Jenny aus Australien hab ich an einem giveaway teilgenommen. Seht nur was ich gewonnen hab. Es ist ein wunderschönes Buch, voll von Inspirationen. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.... ich schau das Buch schon den ganzen Tag von Vorne bis Hinten an und dann beginne ich wieder von vorn. Ich weiß schon jetzt dass von den Projekten eine Menge Dinge auf meiner to-do Liste landen werden.
I won a book at a giveaway that my friend Jenny from Australia had hosted. It is beautiful, come and have a look. I have been looking from front- to backcover all day, and then I started at the beginning again. It has very nice projects in it and is great source of inspiration. I don´t know what to create first, but I know lots of things will end up on my to-do-list!
Heute gibt es 2 Berichte auf meinem Blog, lest bitte weiter über den Country Calendar. I wrote 2 post on this blog today, so please read about the Country Calendar as well.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, sieht interessant aus das Buch.
Deine Lösung für den Kalender finde ich toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrina,
Zuerst einmal gratuliere ich Dir zu diesem schönen Gewinn, das würde mir auch gefallen. Deine Notlösung finde ich super, gerade passend für die Jahreszeit, Du machst das Beste daraus
Liebe Grüße
Hanna

chris hat gesagt…

Oh Katrin, das was man da so sieht, ist aber auch genial, auch so schöne Stoffe und tolle Fotos, das Buch spricht einem sehr an - herlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch!
Dazu eine gemütliche Couch und ein Tässchen Kaffee oder Tee ... mmh ... und dann in aller Ruhe blättern....
Viel Spaß
Christine

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Congratulations Katrin...what a beautiful prize!!! I have been eyeing this book off for some time now...Happy New Year to you, and Happy Stitching...Dzintra♥x

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch. Die Seiten die Du uns zeigst sehen schon super aus und ich würde auch den ganzen Tag darin stöbern.
Liebe Grüße
Martina

bianca hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu diesem traumhaften Gewinn. Darüber kann man sich nur freuen.
Bianca

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie schön , dass du das Buch gewonnen hast und uns auch ein paar Einblicke gewährst..hihi.
So gibt es auch für uns immer noch schöne Bilderbücher.
Sei herzlich gegrüßt Claudi

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich gratuliere dir zu deinen schönen Gewinn.Deine Notlösung finde ich gut.
Danke für die schöne Einblicke.
LG Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch!
Das sieht sehr vielversprechend aus, was ich auf den kleinen Ausschnitt sehe.
Jetzt bin ich schon gespannt, was du daraus alle nähen und ausprobieren wirst.
:-)
lg
Angie

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin.
das ist ja ein fantastisches Buch!!!Da könnte ich auch stundenlang drin herumschmökern!!Was für ein toller Gewinn!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Micki hat gesagt…

Congrats on the book..Enjoy all the projects that you will make!
Micki

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh, da freue ich mich mit dir .... deine Einblicke ins Buch sind wirklich sehr verführerisch. Ich bin gespannt, was du uns bald daraus zeigen wirst.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta