Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 27. Januar 2010

Libby Richardsons - A girls day out

Der Januar geht seinem Ende zu und es wird Zeit über meine Fortschritte von meinem Jahres-Challange-Projekt, dem "A girls day out" Quilt zu berichten. Die Challange Teilnehmerinnen sollen jeden Monat einen Block des Quilts fertigstellen und die Anderen beim erstellen ihrer Blöcke unterstützen und ermuntern. Mir hat das Arbeiten an meinem 1. Block für den Quilt sehr viel Spaß gemacht. Ich hab mit Block 2 angefangen.
Da mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch mit Block 3, der dem 2. sehr ähnlich ist weitergemacht. Als beide Blöcke fertig getickt waren, hatte ich Probleme mit meinem Computer, und somit ein Stündchen extra Zeit jeden Tag. Ich war so neugierig wie die Blöcke fertig pepatcht aussehen würden, also hab ich mich hingesetzt und lt. Anleitung von Block 12 angefangen sie zusammenzunähen, und hier ist mein Ergebnis:
Janary is almost over and it is time to report about the progress I made in my year long challange, the "a girls day out" quilt. The challange participants are supposed to make one block of the quilt a month,  and encourage the others to make their blocks. I had a lot of fun working on the first block of my quilt, I started with block # 2. Since it was really fun stitching it, I also started block 3, which is similar to the first one I made. And then I had computer problems and therefore an extra hour of time each day. Since I was very curious how the finished blocks would look, I started to patch them according to the instructions of Block 12 of the quilt, and here are my results:

 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Och Katrin sind die niedlich!!!
So schön gestichelt und die Farben und Stoffe -einfach wunderschön, ich seh schon - das wird ein Traum...
Sabine (...schon ganz begeistert...)

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

das sieht ja schon wieder so toll aus. Die Zeit ohne PC hast du wirklich gut genutzt.

Liebe Grüße Anett

Karen hat gesagt…

I am always anxious to see what a project looks like before I get all the parts made. Your embroidery project is looking very good.

chris hat gesagt…

Toll Katrin, die Stickereien und auch in Kombination mit den schönen romantischen Stöffchen!
Meine Freundin hat am kommenden Sonntag Geburtstag und ich strick`ihr gerade noch schnell ein Paar Filzhausschühchen, aber dann will ich auch endlich mal wieder sticken und patchen - wenn ich hier und auf den anderen Blogs so staunen darf, kriege ich schon ganz kribbelige Hände :)
LG Christine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Fantastisch!
Die Stickbilder und die Auswahl der Stöffchen gefallen mir sehr gut!
Und in was für einen Tempo du das wieder hinbekommen hast! WOW!
lg
Angie
:-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Bin begeistert von deinem neuen Projekt, was du alles in so kurzer Zeit schaffst, Hut ab ;-)
GlG, Martina

meijra hat gesagt…

Prachtig!

Elfin hat gesagt…

Hallo Katrin,
ach, ich bin so begeistert! Wie hübsch alles zusammenpasst und auch mir gefallen die Farben sehr! Da glaube ich Dir gerne, dass Du viel Spaß dabei hast :-))

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Elfin

manu s kram hat gesagt…

wow, der quilt wird einmal große klasse, ich freue mich schon auf weiter bilder.
grüßle von manu

Pusteblume hat gesagt…

Manchmal tut es auch gut, wenn man mal ohne PC ist. Der Quilt sieht ja jetzt schon klasse aus, wunderschöne Stoffe und Farben, alles harmoniert so gut, ich glaube dies wird ein ganz romantischer Quilt. Einfach nur schööööön.

LG Susanne

Simone de Klerk hat gesagt…

Wow, Katrin, das sieht ja wirklich schön aus! Ich freue mich auf die restlichen Blocks!

Satu hat gesagt…

Hei Katrin, the stitchery looks so pretty with your beautiful fabrics. I ordered my GDO as a BOM and I have received eight blocks so far. So I must wait for my piecing instructions for a while...

curlysue hat gesagt…

Liebe Katrin!

Einfach traumhaft! Da freu ich mich schon auf den ganzen Quilt!

Herzliche Grüße -bis bald
curlysue

Heleen hat gesagt…

Very nice stitcherie an beautyfull fabric. Tomorow I place mine first part. Have a nice weekend!

Siggi hat gesagt…

Das ist ja wieder eine ganz entzückende Arbeit, die uns hier zeigst. Ich bin auch gespannt, wie der komplette Quilt aussehen wird. Viel Spaß beim Sticheln wünschen Dir Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein neues Projekt ist traumhaft schön!
Wunderschön hast du gestickt und die Stoffe himmlisch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

You did a great job. It looks so nice with the fabrics around it.

Chrissie hat gesagt…

What a nice blok you made Cattinka.
Using 2 diffirent fabrics is very nice.
Hugs Chrissie

Flinke Nadel hat gesagt…

Einfach nur schöööön !!!!!!!!!!!!
Bin gespannt wie es wieter geht.
GLG
Dagmar