Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein erstes Finish für 2010

Ich hatte letztes Jahr einen wunderschönen Stoff von der lieben Siggi bekommen. Ihr müsst ganz genau aufpassen wie Ihr Ihre Berichte auf Ihrem Blog kommentiert, ich hatte mal über einen bestimmten Stoff geschwärmt, und schon hatte ich ihn, bei passender Gelegenheit,  in der Post. Nun war es soweit Ihn zu verarbeiten. Da Siggi mir zu Weihnachten dieses schöne Adressbuch und das passende Handy Täschchen aus demselben Stoff geschickt hatte, hab ich mich dazu entschlossen einen passende Tasche dafür zu nähen. Und, wie gefällt sie euch?
Last year Siggi gave me this pretty paw print fabric. You really have to be careful how you comment on her blog posts. I had once said that I loved that fabric, and as the right occasion accured, she sent me some of the paw print. Now on christmas she gave me a address book and a cell-phone case with the same fabric, so I decided to make a matching purse for it. Do you like it?

 
Claudi hast Du Deinen kleinen Anhänger entdeckt?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
WOW!
Phantastisch!
Die Tasche ist ´ne Wucht!
Und auffallen tust du damit auf alle Fälle!
Traumhaft!
lg
Angie

rosi hat gesagt…

Oh, bist du schnell! Hast du dir vorgenommen, in diesem Tempo weiterzumachen?
Sehr schön die Tasche und die Idee mit der Rag-Optik auch! Klasse, und um deine Frage eindeutig zu beantworten: JAAAAA, gefällt mir.
LG Rosi

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin!

Peppig! Da liegt der Frühling in der Luft. Und ich bekomme Lust auf frische Farben!

Viel Spaß beim Ausführen!

Liebe Grüße Anett

entli hat gesagt…

liebe Katrin,

die ist ja ne wucht!

Genial!!

liebentli gruss...

Patchgarden hat gesagt…

Sieht super aus!!! Echt fetzig!!! Die Taschenhenkel sind aus abgetrennten Hosenbündchen - so sieht's jedenfalls aus? Tolle Idee!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Rosentraum hat gesagt…

Deine Tasche sieht klasse aus!! Platz genug für Sachen die "FRAU" so braucht.

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Ja so kennen wir dich, schnell fertig ;-D
Super schön deine Tasche, ein echter Hingucker...

LG
Andrea

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Katrin,

da ist dir ja eine schöne tasche gelungen,die hätte ich auch gerne.Aber erst mal keine zeit taschen zu nähen muss noch schneemänner machen,hast du meinen gesehen??

GLG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww super toll!
Bei mir ist erst mal letztjähriges fertig machen angesagt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Katrin ~ es ist erst der 6. und du hast schon eine Tasche genäht. TOLL. Schön, mit den passenden Sachen dazu. Wie lieb von Siggi!

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin!
Super ich bin froh das ich es nach 5 Tagen geschafft habe etwas in meinen Blog zu schreiben ... Da hast Du schon eine Tasche genäht ....Das setzt uns doch etwas unter Druck (stöhn...)
Die Tasche ist echt toll und zu Siggi sag ich nur so ist sie eben immer allen gut zuhören und immer die passende Kleinigkeit .
viele Grüße Ingrid

Katrin hat gesagt…

Wow, tolle Tasche und die Stoffe passen super zusammen.
Liebe Grüße
Katrin

Siggi hat gesagt…

Na siehste Katrin, nu haste auch das Stöffchen verarbeitet, hab doch gesagt Dir würde schon was Schönes einfallen, ich bin stolz auf Dich*lach*!
Ich bin ja auch so ein Taschenfreak und finde die idde einfach knuffig. Sowas hat keine!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ui, das hast du fein gemacht!!
Ganzliebe grüße und herzlichen Dank für den netten Kontakt mit dir.
Claudi

Herzblatt hat gesagt…

Super tolle Tasche...passt sehr gut zu Jeans...Sie ist im Ragtime Stil gemacht, oder???
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, die Tasche könnte mir auch gefallen
LG Ingrid

Quilt Online hat gesagt…

bag is beautiful and interesting blog.
congratulation.