Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

Neuigkeiten - News

Da ich in letzer Zeit Probleme mit dem Computer hatte, musste schnell eine Lösung her.... die Lösung ist ein neuer Laptop. Jetzt kann ich wieder auf meine Blogrunde gehen und auch meinen Blog pflegen.
Es gibt aber noch mehr Neues. Durch die gewonnene Zeit ohne Computer, habe ich ein bisschen gelesen, und die liebe Heidi hat mich mich mit neuem Lesestoff versorgt. Gut dass ich die schönen Buchzeichen habe die Micki mir gestickt hat.
Since I had some problems with my computer lately I had to think of a fast solution of the problem, and that was to get a new laptop. Now I can check on your blogs again, and post on my own. I used the extra time I had without computer for reading, and my dear friend Heidi sent me some new books. Good thing I have the beautiful bookmarks Micki had made for me!

Bitte schreibt mir wieder fleißig e-mails damit ich mir eure Adressen in meinem neuen Mailprogramm speichern kann.
Please do write me e-mails again so I can save your e-mail adresses in my new e-mail programm. Especially you Darcey!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

You had some spare time, I love the books of Jennifer Chiaverini. I will look if I can find the other books to read, they sound very nice. O and welcome back

entli hat gesagt…

liebe katrin,

drum war es soooo still*drück*

aber hast jetzt alles schon gelesen??

ach ich geh auch wieder und geniesse die sonne*grummel* nähen geht nicht so gut*mist*

liebentligrüsst und ist froh bist wieder da*jupi*

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

I like those books Katrin...the middle one looks like a Christmas one by Jennifer Chiavernini? I think I have a book lent to me by Sandra Dallas...Happy reading to you, Dzintra♥x

Silke hat gesagt…

Willkommen zurück!!

Schön wieder von dir zu lesen!
ich warte auch ncoh auf mein neues Laptop, wir gerade gerichtet, dmait auch ich damit arbeiten kann.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag nachmittag

Silke

Herzblatt hat gesagt…

Na, dann will ich mal schnell eine Email schreiben......will ja nicht in Deinem Speicher fehlen....
Liebe Herzblattgrüße
und noch einen gemütlichen Sonntag
Iris

Fips and Johnny hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist ja auch eine tolle Methode, die Probleme mit dem PC in den Griff zu bekommen ;-)

Liebe Grüße

Alex

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön, dass du wieder da bist!
Das ist ja eine prima Lösung mit dem Lapi!
*hihi*
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
lg
Angie
:-)

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, deshalb haste Dich so rar gemacht. Ach ja PC Probleme, wer kennt die nicht, bei mir müssen dann immer meine Zwillinge ran, da is Muttern zu dusselig für ich kann nur anwenden, und wenns hackt, schrei ich ganz laut um Hilfe*kicher*
Wir grüßen Dich mit Deinen neuen Schleppi ganz herzlich, Siggi und Woodstock

chris hat gesagt…

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung und viel Spaß damit!
Dann muss ich ja auch gleich mailen, damit Deine neuer Lappy auch weiß, wo die Pfalz liegt :)
LG und eine gute Woche
Christine