Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. Januar 2010

So wie 2009 zu Ende ging, fing 2010 wieder an

und zwar mit weicher Post von Claudi. Eigentlich sollte sie mir ja nichts schicken.... aber gefreut hab ich mich trotzdem sehr über Ihre Neujahrs Überraschung!
The new year started like the old one ended, with soft mail from Claudi. She wasn´t supposed to send me anything.... but I was still very happy about her surprise package!

Ist das Sofa nicht genial? Ein Papiertücherspender, super Idee! Liebe Claudi, Danke für die Überraschung und für Deine Freundschaft!
Don´t you like the new sofa? It is a tissue dispenser, what a great idea!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

So eine tolle Überraschung! Der Sofa ist genial!

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

das ist ja noch ein schönes Geschenk. Das Sofa ist der Hit!

Liebe Grüße Aentt

Country Nanny hat gesagt…

Hi Katrin! This sofa is really pretty and useful expecially in winter or while watching romantic film!
Have you seen the new Jenny's Bom?
Have a nice w.e.
Elisa

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,
so schöne Schenkis lässt Frau sich doch gefallen,wunderschöne Idee das mit dem Sofa..
Schau doch mal bei mir vorbei,it´s Candytime,
Gruss Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz bezaubernd, und auf so eine Idee muss man erst mal kommen ;-)
GlG, Martina

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin, bei Dir geht das alte Jahr wirklich nahtlos in das neue über. Das kleine "Taschentuch-Sofa" ist ja eine super Idee!!!

Kaum schreiben wir die 2010 und Du warst schon wieder fleißig an der Nähmaschine - schöne Tasche hast Du da genäht.

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh ja das Sofa ist wirklich Klasse, tolle Post hast du bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cybele's patch hat gesagt…

Das Sofa ist toll. Muss ich meiner Freundin zeigen. Sie hat mir ein Spender gemacht jedoch kein Sofa ;-( Herrlich ab und zu mal so verwoehnt zu werden.

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolles kleines Sofa...der Hammer ist dein Gewinn bei Jenny...gratuliere dir ganz herzlich...
herzlichst Steffi

Li de Liége hat gesagt…

Parabéns!!! Começou bem 2010 com o presente da Jenny!!!
Abraços
liége

Micki hat gesagt…

What great ideas for projects! You have been busy!
Micki

kissi hat gesagt…

Hi Katrin,

hab dich vor ein paar Tagen im Netz gefunden. - Ist ja witzig, vielleicht können wir so eher mal Kontakt halten...
LG
Kissi