Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 25. Januar 2010

Wie würdet Ihr euch entscheiden?

Mit meiner Freundin Renate hab ich am Freitag nach einer Anleitung von der Quilt Oase angefangen 2 Tischdecken zu nähen. Man muß 2 x Streifeneinheiten zu Dreiecken zuschneiden und erhält dann 2 ähnliche Tischdecken. Eine für Renate und eine für mich. Nachdem wir alle 16 Blöcke für die Tischdecke fertig hatten, haben wir festgestellt dass es neben der in der Anleitung gezeigten Methode, noch unzählig andere gibt die Decke zusammenzupuzzeln. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Blöcken. Seht selbst, welche Variante gefällt euch? Lasst euch überraschen welche mir am Besten gefallen hat.
My friend Renate and I met last friday night for a sew in. We worked on two table toppers, with instructions from our local Quilt store, the Quilt Oase. It is a technique where you have to sew stripes together, then cut them into triangles, and then you will have enought material for two almost alike table toppers. One for my friend Renate and one for me. There are lots of ways to put the 16 blocks together. We had a lot of fun putting our pieces together. I bet you will be surprised which one I liked best. Which one is your favourite?
Das Original......

Variante 1:
 
Variante 2:
 
Variante 3:

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Variante 2 ist mein Favorit, weil sie neben dem Graphischen auch mit den Windmühlen spielerische Elemente enthält, aber schön sind sie alle!
GlG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

I go for the second one.

Danjela hat gesagt…

Mir gefällt Variante 2 am besten.

LG Danjela

Hanna hat gesagt…

Na, da ist es ja beinahe entschieden, ich mag nämlich auch die 2. am Liebsten -
liebe Grüße
Hanna

Nancy hat gesagt…

Mir gefällt variante 3 am bessten. Ich bin gespannt welche du nimmst.

LG nancy

Trillian hat gesagt…

mir gefällt auch die zwei am besten. auch schon bevor ich die kommentare gelesen habe ;-)
Gruß Trillian

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,mir gefällt Variante 3 am besten das ist nicht so unruhig,obwohl das original mir auch sehr gut gefällt.

Gruss bine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Variante 2, ganz klar! Wirkt absolut lebendig und man kann die Augen gar nicht von lassen.
Gefolgt von Variante 3 auf Platz 2.
:-)
Das glaube ich, dass ihr ´ne Menge Spaß beim Puzzeln hattet!
Da gibt´s bestimmt ´ne Wiederholung, oder?! ;-)
lg
Angie

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich finde das Original am Schönsten, wobei mir aber auch Variante 3 gut gefällt.

Gela

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich finde, Du solltest Dich für die 2. Variante entscheiden :-).
Fleißig bist Du - mach weiter so.
Alles Liebe von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
mir würde Variante 2 auch am besten gefallen ,-) Weiter viel Spaß und ich bin gespannt, welche es denn nun wird ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Andrea hat gesagt…

Mhhh... also ich würde mich auch für die 2. Variante entscheiden ;-D
Obwohl jede Anordnung hat was..."ggg"

LG
Andrea

Simone de Klerk hat gesagt…

Tolle Variante! Ich wùrde 2. oder 3. machen. Bin gespannt was du machen wirst.

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich würde mich auch für die 2.Variante entscheiden.
LG Gisela

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hi Katrin...very hard to choose!!! I think for now no 1 and no 3...Good Job...Dzintra♥x

Silke hat gesagt…

auch wenn ich allein auf weiter Flur bin, mir gefällt die 1 am besten...

Wünsche dir iene schöne woche

Silke

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt die Variante 3 am Besten. Bin mal gespannt für welche du dich entschieden hast.
Liebe Grüße

Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
erstmal danke für Deine Mail, hab mich immer noch nicht entschieden. ;)
Mir gefällt auch die 2. Variante am Besten, bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast.
Liebe Grüße
Heidi

Micki hat gesagt…

It is gorgeous! I love the orange one...very vibrant!
Micki