Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 23. Februar 2010

Aquarelle

Heute möchte ich euch einmal ganz etwas Anderes zeigen. Ihr müsst wissen wir sind eine kreative Familie und bei uns gibt es außer Patchwork auch Aquarelle. Ihr kennt ja auch schon den Kuhturm in Günzburg, dort könnt Ihr euch immer wieder Ausstellungen aller Art ansehen. Letzten Sonntag war es nun soweit das die Aquarelle von meinem Mann Rainer ausgestellt wurden, und ich möchte euch einladen ein paar Eindrücke von dieser Ausstellung anzuschauen.
Today I want to show you something completely different. You know we are a creative family, and besides patchwork we also have watercolour paintings. You also know the "Kuhturm" already, that is the place where they have exhibitions of all kind once in a while. Last sunday it was my husband Rainers turn to show his paintings there. I want to invite you to come and look at the exhibition with me.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww ich bin begeistert so viele wunderschöne Bilder.
Ich finde das ganz genial wie er rostige Sachen super toll gemalt hat,z.B. auf dem 3.Bild die Badewanne ganz ganz fantastisch, auch die Auto's ganz ganz toll.
Ein grosses Kompliment an deinen Mann.
Danke schön für die super tollen Foto's der Ausstellung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elfin hat gesagt…

Jetzt bin ich aber total beeindruckt! Ganz tolle Bilder und Stimmungen, sehr, sehr schön!
Ich finde die Badewanne ebenfalls besonders hübsch. Und das "Walton"-Auto :-))
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausstellung!

Liebe Grüße von
Elfin

chris hat gesagt…

Einfach toll - Aquarelle mag ich auch so gerne - sowohl ansehen, als auch selber malen.
Schön, wenn man sie auch mal zeigen kann - die Austellung wirkt auch so gemütlich außenherum mit dem vielen sichtbaren Holz. Grüße Deinen Mann mal von mir und sag ihm, dass ich das echt gelungen finde!
Außerdem verstehen die Männer uns doch viel besser, wenn sie auch kreativ sind - und dann unterstützen sie auch eher den Maschinenpark :)
Ganz liebe Grüße
Christine

Tips hat gesagt…

Ich mag soooooooooooo einen Mann auch haben,.... ich bin sprachlos, meiner ist ja nur ein Couch-Potato. Das ist echt der helle Wahnsinn, sooo schöne Bilder in der Wohnung haben zu können.....Schade, dass mir das Malen auch nicht in die Wiege gelegt wurde.

Simone de Klerk hat gesagt…

Unheimlich schön! Wow, so viel Talent bei euch im Hause! Klasse.

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wow...how very talented...just lovely...Dzintra♥x

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Unbekannterweise gratuliere ich Deinem Mann, die Präsentation der Bilder ist großartig und die Bilder wunderbar -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

*schmatz*, die sind ja vollschön!!!

und der Kiwi, so süss...


so ein kreatives Haus, einfach schön..

liebentligrüsst

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ooooh und aaaah, wunderwunderschöne Aquarelle sind das, die Bilder passen perfekt zu den Räumlichkeiten und sind sensationell in Szene gesetzt, toll, toll, toll !!!
Grüße bitte deinen talentierten Mann von mir, ich finde es herrlich, dass ich beide so kreativ seid !!!!!
Dein "A tisket a tasket"-Top gefällt mir aber auch, ebenso deine knuffigen Hühner und die schönen Kissengeschenke .... wie schön, dass ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe, dich virtuell zu besuchen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Tolle Bilder ,besonders Das Bild von der Badewanne am Zaun hat mich gleich an unseren Garten erinnert . Als wir den Übernommen haben von den Schwiegereltern stand genau so eine Wanne an unserem Gartenzaun. Grüße Deinen Mann und ich wünsche Ihm weiterhin so tolle Motive.
Ingrid aus Berlin

Handmade by Mai hat gesagt…

Woah your DH makes beautifull paintings. Well done mr Cattinka!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Mensch, was hast du für einen begabten Mann. Das sind sooo schöne Aquarelle, ich bin hin und weg.
Herzliche Grüße auch an deinen Mann,
die Bilder sind ja superliebevoll präsentiert, hattet ihr da Einfluss drauf?
Claudi

manu s kram hat gesagt…

wow, ein echtes talent. wunderschöne bilder. grüßle von manu

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderwunderschön sind die Aquarelle - ein dickes fettes Lob an Deinen talentierten Mann!
Ich wünschte ich könnte nur halb so wundervoll malen.
Liebe Grüße
Heidi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da klappt mir doch glatt der Mund auf!
Wahnsinn!
Dein Mann hat´s echt drauf! Riesen Kompliment für die hervorragend schönen Bilder!
Da könnte ich mich jetzt gar nicht für einen Favoriten festlegen. Die sind alle wunderschön. Also das mit der Badewanne und dem Zaun im Hintergrund, aber auch das Wagenrad oder das letzte Bild mit dem alten Auto...
Absolut Spitze!
*Kompliment bitte unbedingt an deinen Mann weitergeben!*
:-)
lg
Angie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Vor lauter Staunen...
*lach*

Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche! *sei ganz lieb gedrückt*
Und auch gute Beserungswünsche an deinen Sohn. Ich hoffe, du bleibst von dem ganzen verschont.
Das muss man wirklich nicht haben!

lg
Angie

Siggi hat gesagt…

Boah, das sind ja tolle Bilder. Ich ziehe meinen Hut. Kannst Deinem Mann sagen, super Bilder, tolle Ausstellung, herzlichen glückwunsch. Schön, daß Ihr ein so kreatives Paar seit, da kann man sich doch auch ergänzen.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Pusteblume hat gesagt…

Mensch Katrin und solche Kunstwerke zeigst Du uns erst jetzt? Auch ich bin total beeindruckt, Dein Mann ist ja wirklich ein Künstler. Die Bilder sind sooooooooo schön. Mich beeindruckt besonders die Vielfalt der Motive und alles ist einfach perfekt in Szene gesetzt. Ein ganz, ganz dickes Kompliment!!!!

LG Susanne

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
auch von mir ein großes Lob an deinen Mann! Das sind wirklich sehr schöne Bilder, und genial mit den passenden Kleinigkeiten dazu dekoriert!
Servus,
sloeber