Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 16. Februar 2010

Ein neuer Hahn im Haus

Endlich ist er fertig. Drei Montagsgruppenvormittage hab ich an dem Cotton Ginny Hahn gearbeitet. Er wollte nicht fertig werden, aber wir hatten auch eine Menge zu erzählen in den letzten Wochen. Ihr wisst ja selbst wie das ist wenn 4 Frauen beisammen sind, es wird halt viel geredet...
Finally I finished the Cotton Ginny rooster. I worked on him three sewing-group-monday-mornings. We had a lot to talk about the last few weeks, but you know how that is, when 4 women meet there are lots of topics to talk about...
Jetzt ist das Cotton Ginny Mini-Puffs Hühnchen das ich vor ein paar Jahren schon gemacht habe nicht mehr so allein ( ich hab mich schon immer gefragt warum die "Mini-Puffs" heißen, sie ist nämlich eine recht stattliche Henne, nix von Mini!). Ihr seht für die Country Calendar Blöcke ist mir immer noch nix gescheites eingefallen.... aber ich hab ja noch ein paar Monate um darüber zu grübeln.
Now my Cotton Ginny Mini-Puff hen is not alone anymore. I made her a few years ago and now she finally has a companion. ( I wonder why they call them "Mini-Puffs" she is quite a big hen!) As you see I hadn´t had a good idea for my "country calendar" blocks jet, but I still have a few month to think that over.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wahrscheinlich hat Dein Hühnchen sich sofort bis über beide Ohren, bzw. den Kamm in den tollen Kerl verliebt, klasse Dein Hahn und Dein Hühnchen auch.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Dein Top aus dem letzten Post ist wunderschön!

Silke hat gesagt…

Heute ist der Wurm drin, das ist der dritte Versuch einen Kommentar zu hinterlassen;)

Das Huhn und der Hahn sind klasse! ( würden auch toll zu uns passen;))

und die Amc hat mich rießig gefreut .

Liebe Grüße Silke

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süß!
Beide sind einfach zum Knuddeln!
Und bei der Größe dürfen sie auch geknuddelt werden!
:-)))
Jetzt fehlt dir ja nur noch der Familienzuwachs. Kleine Küken!
:-)))
lg
Angie

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Hühnerhof ist entzückend, mir hat es vor allem die dicke Henne angetan,
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, da hast Du recht nix mit Mini, aber wer weiß wie die normalen aussehen, vielleicht sind das Monster Hühner*kicher*!
Paß auf, laß die beiuden nicht unbeobachtet, sonst gibts noch Küken*lach*
Aber ansonsten, toller Hühnerhof!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock, dem hühnerschreck!

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Cattinka,
die Beiden sehen klasse aus!!

Liebe Grüße
Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Winter Goodbye, die Cattinka will Frühling und Ostern ;-) Recht so!!!
GlG, Martina

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
also ehrlich, _Mini_ ist da beiden nicht zu sehen :-) Der Hahn ist ja ein unglaublich eleganter Typ, könnte glatt für `nen eitlen Gockel gehalten werden ;-)))
Ganz toll finde ich beide!

Liebe Grüße von
Elfin

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich liebe Hühner. Und das sind ja wohl mal zwei super Exemplare. Ich bin begeistert und drück mir die Nase am Bildschirm platt.

Liebe Grüße
Claudia

Simone de Klerk hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich, Katrin! Schön, dass Cotton Ginny Mini-Puff jetzt nicht mehr alleine ist!

Karen hat gesagt…

Oh, what cute chickens!

Micki hat gesagt…

How cute they are! So glad that they will be keeping each other company!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh die beiden sehen super toll aus, ein schönes Päärchen.
Hab auch grad ein Hühnchen in Arbeit *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

auf jeden Pott passe ein Deckelchen! Und ich glaube deine Henne ist jetzt sehr glücklich mit dem Hahn. Die beiden geben ein tolles Paar ab. Klasse!

Liebe Grüße Anett

meijra hat gesagt…

Wat een leukerds! Gezellig.
gr Meijra

Andrea hat gesagt…

Die sind wirklich super geworden. Ich hatte auch mal so große Exemplare. Dafür hab ich einen ganzen Strohballen vom Bauern ins Wohnzimmer geschleppt, als Deco ;-D

LG
Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo,
die sehen beide ganz propper aus. Echt toll.
lg
uschi