Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. Februar 2010

Girls Day Out Update

Block 1 ist wie geplant im Februar fertig geworden. Dieser Block war sehr aufwändig zu sticken, es hat mir aber viel Spaß gemacht.
As planned I finished Block 1 of my new quilt in February. It was a lot of stitching, but it also was a lot of fun.
Ihr kennt mich ja inzwischen uns wisst bestimmt dass ich mehr sehen wollte... wie würde der Block nur umrandet aussehen? Welche Stoffe würden passen.... also hab ich es versucht. Seht nur wie gut der Nähmaschinenknopf, den Silvia mir geschickt hat, dazu passt!
Meanwhile you know me very well, and you know that I wanted to see more... how would the block look with its sashing around it... which fabrics would match best.... so I tried. Look how nicely the sewingmachine button fits that Silvia has sent me.
Aber da waren ja noch Blöcke 2 und 3, die ich Januar schon ferig gemacht hab.... und so sieht das Ganze jetzt aus:
But I still had blocks 2 and 3, which I had finished in January....and that´s how it looks now:
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

Can you see I'm clapping my hands, your block is beautiful..It looks so nice

Herzblatt hat gesagt…

I am clapping my hands auch...:-))..soooo schön ist er geworden, Dein Block,und zusammen mit den beiden anderen ein kleines Kunstwerk!!!
Habe mal gerade vergrößert, um den tollen Nähmaschinenknopf zu bewundern ....Ganz herrlich!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich kann mich nur anschließen, wunderschön sehen Deine drei Blöckchen zusammen aus und
der Nähmaschinenknopf ist das Tüpfelchen auf
dem i.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

meijra hat gesagt…

It's so beautiful!
With love, Meijra

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
bin auch richtig begeistert!!! Deine Blöckchen sehen toll aus!!! Bin gespannt, wie's weiter geht ...
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.

quiltcat hat gesagt…

hallo katrin, wunderschön sind deine ersten blöcke. ích stehe auch sswchon in den startlöchern mit dem quilt. in den nächsten tagen gehts los.
viel spass weiterhin beim sticheln
lg elfriede

sloeber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
ich schließe mich gerne an: deine fertigen Blöckchen sehen großartig aus, genau wie deine Redwork-AMCs ;o)
Servus,
sloeber

entli hat gesagt…

mensch Cattinka,

dann näh ich ja jetzt bei dir!!*fröfrö*

aber so toll wie du, kann ich es aber nicht..

mir gibt es immerzu grad nur Taschen;-))

liebentligrüsst

Tips hat gesagt…

Das schaut wirklich wundervoll aus. Ich werde hoffentlich irgenwann auch besser nähen könne.
LG Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, ich bin begeistert, wunder- wunderschön sehen deine Blöcke aus!!
Ich finde es eine tolle Idee das du das Foto als Header genommen hast, sieht Klasse aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Satu hat gesagt…

Hi katrin,
They look so gorgeous together! Especially the green rose fabric around the block one is so pretty;)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ach, die sind ja wunderschön. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsch dir weiterhin deinen kreativen "Daumen".
Herzlichste Grüße
Claudi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW Katrin, das sieht super gut aus!
Also das Häuschen ist traumhaft geworden. Und so schön bestickt und dazu noch mit den 2 anderen Blocks zusammen... fantastisch!
Ganz grosse spitzen Klasse!
:-)
lg
Angie

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hey Katrin I think we can all clap our hands....Great Job...I love this quilt..Dzintra♥x

Heleen hat gesagt…

Wow, your blok 1 is beautyfull. And what have you already done a lot!! Looks very nice all together.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch ich möchte ganz laut applaudieren, toll, toll, toll !!!!! Auf deine Fortschritte bin ich heute schon gespannt,
ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

das ist ja der Oberhammer! Mir fehlen die Worte.....

Liebe Grüße Anett

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
Wowwwwwwwww, You did a nice job.
The fabric match so well with the embroidery!!!
What a lovely quilt it will be at the end.
Hugs Chrissie

Simone de Klerk hat gesagt…

Klasse, Katrin! Es passt alles so schön zusammen (O: