Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 25. Februar 2010

Hühnerglück

Silvia hat mir mit ein paar Knöpfen ausgeholfen, aber nicht nur das, sie hat mir auch eine AMC und ein Hühnchen geschickt.... das Hühnchen musste ich schlachten um an die Knöpfe zu kommen. Es hat es aber gut überstanden und ist von der Hühnerfamilie adoptiert worden.
Look at the  pretty buttons Silvia sent me, but not only that, she also made me this pretty AMC and the little chicken. I had to slaughter the chicken to get to the buttons, but ist survived and found its new home, they are a real chicken family now.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Also, wenn das nicht perfekt ist, einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

Andrea hat gesagt…

Deine Hühner sind die Wucht in Tüten ;-D

LG
Andrea

Elfin hat gesagt…

Es war einmal ein Huhn,
das hatte nix zu tun,
es legte auch kein Ei,
das Komische dabei:
es tat für Knöpfe schwärmen
da nütze auch kein lärmen:
Huhn, sei kein Individuum
es stellte sich nur weiter dumm.
Da wurds der Katrin gebracht,
die hat es gleich geschlacht'
und staunte gar nicht schlecht:
so schöne Knöpfe, mein lieber Specht!
Als Dank darf nun das Hunh,
in der Kreativ-Familie ruhn.
Und die Moral von der Geschicht':
verurteil kein einziges Individuum nicht!

:-D

Ganz liebe Elfengrüße!

Simone de Klerk hat gesagt…

I love those buttons! And the card is so much a sign for the Spring soon to come!

entli hat gesagt…

*lach* eine lustige Familie ;-))


danke nochmal für das Buch;-)

liebe Grüsse Silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Hühner sind der Kracher, die sehen total witzig aus!
GlG, Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Na also!
Doch Familienzuwachs! Bravo!
Geht hier aber als Küken durch wegen der Größe! *grins*
Dann ist die Hühnerfamilie komplett und glücklich!
Das ist eine schöne Überraschung von Silvia.
:-)
lg
Angie

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, bei dir ist ja auch eine Hühnerei *grins*
Super toll ist dein Hünchennachwuchs und die Knöpfe die es mitgebracht hat sehen toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

I definitely love your chickens...How cute!
Micki

Pusteblume hat gesagt…

Da hast Du ja wieder einmal ein schönes Päckchen bekommen und Deine beiden Hühner freuen sich bestimmt über ihren goldigen Nachwuchs ;o)

LG Susanne

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

What a good looking family Katrin!!!

Andrea K. hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöner kunterbunter Hühnerhof.:-)

Liebe Grüße

Andrea