Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 19. Februar 2010

Tauschaktionen und eine neue AMC

Ich fange heute mal mit der schönen Herzchen AMC an, die ich von der lieben Heidi bekommen hab. Es ist die Mittlere, sieht mein Herzchen-Kartenreigen nicht shcön aus?
Today I want to start with the beautiful heart card I got from Heidi. It is the one in the middle, don´t they all look pretty?
Jetzt mach ich weiter mit dem Nadelkissen dass Darcey von mir zum Tausch erhalten hat. Könnt Ihr euch an die kleine Maus erinnern, die ich von Ihr habe?
Next I will show you the pincushion I sent to Darcey. Can you remember the little red mouse she had sent me?

Und zu guter Letzt kommt das Geschenk dass ich Jenny zum Geburtstag geschickt habe, wir machen einen kleinen Geburtstagsswap, nur wir Beide, aber ich muß noch ein Weilchen auf mein Päckchen warten.
And now I will show you the present I sent Jenny for her birthday. We have agreed on a little private birthday swap, just the two of us, but I still have to wait a while for my package.
bye for now Eure KATRIN W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Die Kissen sind ja hübsch, da wird sich Jenny sicher freuen.
Aber Hahn und Henne weiter unten haben es mir angetan - wo habt Ihr das Muster denn gefunden ? Ich muss den Post nochmal genau studieren, was Du dazu geschrieben hast, liebe Katrin!
LG Chris

Claudia hat gesagt…

Du zeigts immer schöne Handarbeiten, liebe Katrin. Ich kommer immer gerne zum Schauen !
Liebe Grüße
Claudia

Elfin hat gesagt…

Hey Katrin,
ganz süße Herzchen! Und das Nadelkissen ist ja gewagt....von wegen Voodoo, Du weißt schon, Nadeln in Körper stechen und so... ;-))
Die Kissen sehen ja toll aus, doch wie willst Du den Stuhl verpacken?
;-D

Liebe Grüße von
Elfin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Nadelkissen ist ja absolut originell! Sieht spitze aus und die Kissen erst...*schwärm*...die sind traumhaft!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenemde!
:-)
lg
Angie

Pusteblume hat gesagt…

Bei Dir kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wunderschöne Dinge zeigst Du uns wieder und das Kissen ist ja wohl der Renner.

Oder vielleicht doch der Hahn und das Hühnchen vom Vorpost???? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, es gefällt mir alles super gut.

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunderschöne Kissen da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen. Sehr schöne AMC hast du bekommen und das Nadelkissen ist ja toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, mir hat es der kleine "Schmuckständer" im Tilda-Stil besonders angetan!
GlG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

Wonderfull cards and you did some amazing swaps. I'm looking forward to see what you will get with your birthday.