Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 14. Februar 2010

A tisket a tasket

Ich hab euch mein 12. Blöckchen von "a tisket a tasket" noch gar nicht gezeigt...
I haven´t showed you block 12 of my "a tisket a tasket" jet....
 
Und es gibt noch mehr zu zeigen.... ich hab das Top fertiggestellt... wie gefällt euch meine Farbwahl?
But there is still more to show, I have assembled the top... how do you like the colours I chose?
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag!
Have a nice Valentinesday!
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du bist eine Fleissige. Schön sind sie geworden, Deine Baskets, viel Freude damit, einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
Hanna

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin
das Top gefällt mir sehr gut und deine AMC sind zauberschön..
happy Valentines...
herzlichst Steffi

Simone de Klerk hat gesagt…

Unglaublich schön, dein Tisket a Tasket Quilt! Gratuliere!
Und die karten sind süss wie immer (O:
Happy Valentine's Day!

Oddbjørg hat gesagt…

The quilt is lovely!

bianca hat gesagt…

Schön ist der Quilt geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Valtentinstag.
Bianca

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein BOM ist ein Traum, der letzte Block mit dem Schneemann passt so herlich zu dem Schneetreiben da draußen!
Einen schönen Valentinstag wünscht Martina

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh wie schön ist dieser Quilt! Mir gefällt die Farbwahl ausgezeichnet, sehr warm und heimelig wirkt es!
Die V.-Karten sind ja süß :-))

Liebe Grüße von
Elfin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

*Mund klappt auf*
WOW!
Umwerfend!
Dein Körbchenquilt sieht wunderschön aus!
Und dann auch so schön mit den Knöpfchen verziert...
Bin ganz hin und weg!
Fantastisch!

lg
Angie
:-)

Handmade by Mai hat gesagt…

your tisket a tasket quilt is so nic, just like your cards.

Pusteblume hat gesagt…

Sieht klasse aus, der "a Tisket a Tasket - Quilt". Die Farben harmonieren total gut.

Deine Valentins AMCs sehen auch wunderschön aus und wie ich sehe, besitzt Du eine wunderschöne alte Nähmaschine *schwärm*.

Ganz liebe Grüße und Danke für Deine Quilt-Tipps
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunder- wunderschön ist dein Top geworden *kompliment* ich finde die Farbwahl toll, passt sehr gut zusammen.
Deine AMC's sind traumhaft und ich freu mich immer noch mega über jene die bei mir gelandet ist *knutsch*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise