Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 6. Februar 2010

weiche Post

Letzte Woche ging es mir gut, ich hatte gleich 2 x weiche Post im Briefkaste. 1 x war es das wünderschöne Mäuse-Nadelkissen, dass ich mit Darcey getauscht habe, Ihres kann ich euch noch nicht zeigen, sie hat es noch nicht bekommen. Darcey hat mir noch 3 Olympiamünzen mitgeschickt und die Lindt-Kugel hat nun wohl eine Reise um die Welt hinter sich. Sie ist gut angekommen, mhhhhh, war die lecker.
Und das 2. x kam eine AMC von Angie. Es ist Ihre Erste, hat sie das nicht toll gemacht? Ich find sie richtig gelungen und passend für den Valentinstag. Es war meine erste Valentins AMC dieses Jahr, deswegen hab ich mich auch besonders darüber gefreut.
Last week I had two soft envelopes in the mail. Nr. 1 was from Darcey. We had agreed to swap pincushions, and she sent me this beautiful mouse-pincushion, in red, my favourite colour. I can´t show you hers jet, because she didn´t receive it jet. She has also sent me 3 olympic coins, and the Lindt ball went on a trip around the world, it arrived well, and mhhhh it was so good.
And the second envelope war from Angie. She sent me her first AMC. Didn´t she do a great job? I think it is just right for Valentines day. It is my first Valentines card this year, and that´s why was very fond to get it.
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Katrin,
es freut mich riesig, dass sie dir so gut gefällt.
Habe ich sehr gerne gemacht!
:-)

Das Nadelkissen ist total knuffig! Bin schon auf das gespannt, was du ihr genäht hast! :-)

Ich habe auch Post bekommen!
:-))))))))))))))))
Ganz ganz lieben Dank für die zauberhafte Karte! Sie ist traumhaft schön!
*ich knuddel dich ganz arg*
lg
Angie
:-)

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, um solche Post zu erhalten!
Angie hat wirklich Talent!

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

I like Lindt!!! Great looking pincusion too♥x

stufenzumgericht hat gesagt…

Weiche Post ist immer willkommen, erst recht, wenn sie so schöne Dinge wie die deine enthält!
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschöne Post hast du erhalten.
Ich musste grad ein bisschen grinsen wegen der Lindorkugel, ich habe mir auch gerade eine gegönnt, die sind halt einfach lecker.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hihi, und ich kaufe schon mal ab und zu diese leckere Schokolade, es gibt auch ganz winzige Kugeln von dieser Sorte ;-)
Wie schön, weiche Post ist für uns doch das Schönste auf der Welt, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Herzblatt hat gesagt…

So könnte es doch sicher diese Woche weitergehen..*lach*...??
Liebe Herzblattgrüße
und noch eine schöne Woche
Iris

Elfin hat gesagt…

Ganz wunderbare Geschenke hast Du bekommen! Die AMC ist wirklich bezaubernd. Viel Freude mit allem....ist die Schokolade noch da? ;-))))

Liebe Grüße von
Elfin

Micki hat gesagt…

I love both of your gifts, but the mouse is really cute.
Micki