Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 12. März 2010

Baseco Bag

Ihr mögt doch alle tolle Taschenanleitungen. Habt ihr von Dawn Hays Taschenschnitt "Baseco Mahal Kita" gehört? Sie will Ihn für einen guten Zweck verkaufen. Ihr Ziel ist es 1000 Schnitte zu verkaufen, und das gute daran, jede die einen Schnitt kauft nimmt automatisch hier an einer Verlosung eines Materialkits für eben diese Tasche teil. Es geht darum diesen armen Leuten in Baseco zu helfen, also gebt euch einen Ruck und macht alle mit. Die Anleitung ist für nur 4 $ ein echtes Schnäppchen!
I know you all like nice bag patterns. Have you heard about Dawn Hays "Baseco Mahal Kita" tote? She wants to sell 1000 of these patterns for a good cause, and the nice part about that is, everyone that perchases a patttern automatically takes part in a fabric giveaway here, which contains the fabric you need to make such a bag. It is about helping the poor people in Baseco, so come on, join in and buy your pattern today, it really is a great bargain for only 4$, it each.
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Du hast Recht, liebe Katrin. Ich habe mir das Muster soeben bestellt. Ich bin nicht so einen 'Bag maker', aber wer weiss ...
Ich wünsche dir einen schönen Freitag und sonniges Wochenende!

NaehVision hat gesagt…

Auch ich bin dabei! Erstens für die gute Sache und zweitens bin ich immer auf der Suche nach neuen Taschenschnitten, denn wie stand mal in einem Blog:"Taschen kann Frau nie genug haben".
LG
Frauke

Elfin hat gesagt…

Schöne Idee! Ich kann nur nicht übern Teich kaufen, da ich so gar keine Kreditkarte habe :-(
Auf jeden Fall sieht sie toll aus!

Liebe Grüße von
ELfin

Handmade by Mai hat gesagt…

I also just ordered the pattern, you know I love bags. Thank you for the tip. Have a nice weekend.