Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 26. März 2010

Montagsgruppen Projekte

Schon lange habe ich nicht mehr von meiner Nähgruppe berichtet. Ja, ich gehe nach wie vor jeden Montag zum nähen, und will euch mal kurz zeigen was in den letzten paar Wochen so entstanden ist.
1. habe ich mit Helga zusammen Filz Ostereier von Hand genäht, und mit Annemarie habe ich die Katzentopflappen gemacht. Sie entstanden nach einer Anleitung der Quilt Oase
I haven´t told you about my sewing group in a long time. In deed I still go sewing every monday, and I got to show you what we created in the last few weeks. With Helga I sewed these felt eastereggs, all by hand, Annemarie and I made new cat potholders, the pattern for those is from the local quilt store the Quilt Oase 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hey Katrin...those felt eggs are just gorgeous, I haven't seen those before...At least they are not fattening ha ha...Have a great day, Dzintra♥x

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
tolle Sachen habt Ihr gewerkelt! Am Besten gefallen mir die Katzentopflappen, die sind der Hammer, sooo süß! Ach ich wünschte, ich hätte auch eine Montagsgruppe.
Ich wünsch Dir ein schönes Sonnenwochenende, hoffentlich mit viel Zeit für Kreativität.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du bist so fleissig und die Sachen können sich sehen lassen. Die Kombination mit den großen und den Topflappenkatzen ist süß,
liebe Grüße
Hanna

Karen hat gesagt…

Those tall cats are very cute!

mariposa hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, na das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut, da kann Ostern kommen. Alles Liebe für Dich von Christine

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Topflappen sind total süss!!! Und die grosse Katzen richtig niedlich. Erst dachte ich, die gucken ja ganz traurig, aber bei der Vergrösserung sah ich, dass es die 'snorharen' sind.
Ich wünsche die ein schönes Wochenende!!!

Trillian hat gesagt…

Superschön ist dein Osterstrauch. Die Katzen finde ich sind die Wucht. (Auch wenn ich Hundefan bin ;-) )

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön deine Osterdeko, gefällt mir gut.
Und super deine crazy Katzen!!!
Fleißig, fleißig...
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww die Katzen-Topflappen sind ja der Hit, auch die Crazy-Katzen sehen Klasse aus.
Und deine Osterdeko ist auch wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Super schöne Sachen habt ihr gewerkelt. Also die großen Katzen im Hintergrund finde ich ja absolut spitze!
Und die Katzentopflappen sind total genial.
:-)
lg
Angie

Pusteblume hat gesagt…

Tolle Osterdeko und sehr schöne Katzen. Die Topflappen sind ja der Hammer, die sind ja einmalig schön - mal ganz was anderes.

LG Susanne