Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 9. März 2010

neue Kissen fürs Jugendzimmer

Jetzt muß ich euch doch zeigen was ich letze Woche genäht hab. Mein Jüngster, ein großer Autofan, hat 2 neue Kissen für sein Jugendzimmer bekommen.
Just wanted to show you what I created last week. My youngest son, a car freak, got two new pillows for his room.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind doch bestimmt klasse angekommen. Ich find sie echt gelungen und mein Sohnemann hätte die auch mit Handkuss genommen.
LG Susanne

Elfin hat gesagt…

Holla, sehr schnittig und eine schöne Idee!Mir gefällt natürlich das grüne Kissen besonders gut :-))

Liebe Grüße an Dich!

mariposa hat gesagt…

sehr schön gefällt mir sehr gut, wie übrigens auch die Jeansstreifen_Tasche,
Liebe Grüße von Christine :_)))

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Super sehen die Kissen aus, malsehen was unser für Vorlieben entwickelt, noch ist schlafen seine liebste Beschäftigung .)
LG Ingrid

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
da bist Du ja ganz groß herausgekommen bei Deinem Sohn.
Liebe Grüße
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die Freude muß groß gewesen sein bei diesen Meisterwerken,
liebe Grüße
Hanna

Simone de Klerk hat gesagt…

Dein Sohn wird sich ja wirklich freuen!!! Für Jungs ist es immer schwieriger etwas zu machen, finde ich.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sehr schön sind die neuen Kissen, da hat Dein Junior sich bestimmt riesig gefreut! Da sieht frau mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker in dem Alter sind. Gerald hat grad eine "schwarze Phase" und will jetzt auch sein Zimmer dementsprechend umdekorieren. Zum Leidwesen seines Vaters ;) hat er für Autos überhaupt nichts übrig.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Deine Stickerei aus der vorigen Post ist klasse geworden!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Chic, sehr sogar. Ich als Mädchenmutter hatte nie die Möglichkeit, mich mit Autostoffen zu befassen ;-)
Bis bald, Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Cool!
Auch für große Jungs der Hammer!
Sehen spitze aus!
lg
Angie
:-)

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sehen ja richtig * windschnittig* aus...könnte frau sich direkt reinsetzen...
herzlichst Steffi

Ps. könntest du mir mal die Email von Jenny E mailen...habs nirgends gefunden?

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da wird dein Sohn aber Freude gehabt haben, die Kissen sind super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

He must have loved those cushions..any boy would love them!
Micki

Pusteblume hat gesagt…

Die Kissen sind ja klasse geworden. Richtig schöne Liebhaberstücke für einen Autofan!!!

LG Susanne