Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 18. März 2010

Neues vom "Love is" Quilt

Ein Block ist wieder fertig geworden, diesmal hab ich Block 3 von Rosalie Quinlans hübschem Quilt gestickt. Es ist so entspannend Redwork zu sticken. Keine Entscheidungen welche Farbe man nehmen soll, man folgt einfach nur den Linien.
One more block got finished, I did block Nr.3 of Rosalie Quinlans pretty quilt this time. It is so relaxing to make redwork stitcheries, no decisions which colour to use, you just follow the lines.
  bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Der sieht ja besonders hübsch aus, liebe Katrin! Ich finde Red-Blue-oder Greenwork auch sehr entspannend! Es ist wie Du sagst, einfach der Linie Folgen, wie beim Handquilten, sehr meditativ.

Liebe Grüße!
Elfin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön hast du gestickt, ein schöner Block.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich finde Redwork auch immer sehr entspannend! Und man hat schnell Resultat (O:
Schönen Abend wünsche ich dir!

stufenzumgericht hat gesagt…

Katrin, du hast einfach den Dreh mit dem Redwork raus, der Block ist ja wieder sowas von schön!!!
GlG, Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der sieht super aus!
Ich geb´dir völlig Recht, Redwork-Stickdateien sind die schönsten. Einfach rattern lassen und gut!
;-)
lg
Angie

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
jaaa...ich liebe diese Redworks auch...und sie sehen oft soooos schön aus!! Und es gibt fantastische Muster.....manchmal weiß ich gar nicht, für was ich mich zuerst entscheiden soll.Ich habe eine riesige Mappe voller Muster.
Und ich entdecke immer wieder neue schöne Muster.
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
Iris

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das ist ein Block ganz nach meinem Geschmack, Du machst es wirklich meisterhaft -
liebe Grüße
Hanna

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich bin inzwischen von dieser Stickart infiziert worden und werde demnächst auch mal etwas anderes als "nur" Kreuzstich sticken ;o)

Dein Block sieht soooooo schön aus. Wer beim Ansehen solcher schönen Bilder keine Lust zum Sticken bekommt, ist selber schuld.

LG Susanne

mariposa hat gesagt…

hallo, liebe Katrin,
ganz toll geworden, muß ich auf mal probieren.
LG Christine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ja, liebe Katrin, auch ich liebe es, der Linie zu folgen!!!
Ein schönes Blöckchen zeigst du uns, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sonnja hat gesagt…

The block is lovely!
Bear regards,

Beertje Zonn

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

dies ist ein schönes Blöckchen. Ich mag ja Redwork auch sehr, sticke es aber mit der Stickmaschine.

Kannst mich gerne mal auf meinem Blog besuchen. Da gibt es eine Verlosung.

Liebe Grüße
MArgit

Fips and Johnny hat gesagt…

Einfach wunderschön! Für mich bist du die Queen des Redworks.

LG Alex