Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 4. März 2010

Neues von Leannes House

Ich hab mich Dagmar und Ihren Freundinnen angeschloßen um mit dem Leannes House Quilt von Leanne Beasley weiterzumachen. Ich hatte ja nur Block 1 gemacht und bin dann ins Stocken geraten. Jedesmal wenn ich aber bei Jutta und Simone Ihre tollen Fortschritte bewundert habe, hat es mich in den Fingern gejuckt und ich hab mich auf die Suche nach Leuten gemacht die mit dem Quilt soweit waren wie ich und Jutta hat mich auf Dagmar verwiesen. Sie war gleich so nett und hat mich eingeladen bei Ihr und Ihrer kleinen Gruppe mitzumachen. Außer Dagmar hab ich noch Gisela gefunden die in etwa auf dem gleichen Stand mit den Blöcken ist wie ich, und so ist ein netter kleiner Wettstreit ums Fertigstellen der Blöcke entstanden.Und das ist mein aktueller Stand:
I have joined Dagmar and her friends in working on Leannes House Quilt from  Leanne Beasley. I had only made one Block and then I had put it aside. But each time I saw Juttaand Simones progress on this quilt I wanted to continue working on it. So I was looking for people who worked on the quilt and hadn´t made more block than me. Jutta told me about Dagmar, I contacted her and she was so nice to let me join her little group. I also found Gisela who is working on the quilt and we have started this little contest on who will finsish the next block first. We make one a month, and here is my progress so far:
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

ZAU - BER - HAFT!!!
Schön, dass Du damit weitermachst, Katrin. Es ist manchmal wirklich zu schade, wenn eigentliche Herzensprojekte ins Stocken geraten. Ich freue mich, dass Du Mitstreiterinnen hast :-)
Viel Spaß weiterhin!

Liebe Grüße von
ELfin

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Beautiful Katrin...I love this quilt and maybe I will do it one day too...Dzintra♥x

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

So ein kleiner Wettstreit kann schon einiges bewirken.*lach*
Ich kenne das gut! Das macht auch viel mehr Spaß, als wenn man alleine irgendwo hinterhinkt!
Deine Blöcke sehen super aus.
Ganz beosnder gefällt mir ja das Blumentöpfli!
Das sieht umwerfend aus!
Sei übrigens vorsichtig mit solchen Angeboten, sonst komme ich dich wirklich mit Dirndl und Co besuchen *lach*!
:-)))))))
lg
Angie

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das wird wieder ein besonders schöner Wandbehang, viel Freude beim Arbeiten und liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderwunderschön sind Deine Blöckchen! Hättest Du mich doch auch mal gefragt, ich hänge seit letztem Jahr bei Block 1 fest. "schäm"
Liebe Grüße
Heidi

SD Janet hat gesagt…

This looks like a fun quilt to work on. It's even more fun to work with someone. Have a good day.

Micki hat gesagt…

Looks like you will have a wonderful time!
Micki

Handmade by Mai hat gesagt…

This is such lovely quilt, you are using beautiful fabric. I already finished mine :o)

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht auf jeden Fall schon sehr viel versprechend aus. Irgendwann vielleicht einmal......

Ein kreatives WE wünscht dir Anett

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, Katrin! So schön, es zusammen mit anderen zu machen! Sonst wäre ich warscheinlich schon damit gestopt. Ich freue mich auf deinen nächsten Block!
Schönes Wochenende!

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hast du recht dran getan, diesen tollen Quilt weiter zu nähen. Deine Blöcke sehen ganz bezaubernd aus, da sieh' mal einer an, was Gruppendisziplin bewirken kann ;-)
Vielen Dank für deine liebe Post - Bilder gibt's krankheitsbedingt erst morgen.
GlG, Martina

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Katrin, nun bin ich aber baff..........
Du hast ja super schnell aufgeholt, Klasse :-)) und schön sind sie !!!!!!!!!!!
Ich habe nr.4 fast fertig unnd bin schon auf Deinen gespannt.
GLG
Dagmar

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunder- wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin,
siehste ..... so weit bist du schon, wow !!!
Ja, es ist schön, ein Projekt mit anderen zu machen, ohne Simone hätte ich sicherlich schon einige Pausen eingelegt ..... im Augenblick arbeite ich an Nr. 7, aber bei deinem Tempo ;-)
Liebe Grüße an dich, Jutta