Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 24. März 2010

PIF

"Pay it forward," heißt die Aktion bei der ich bei Elfin mitgemacht habe. Es geht im Großen und Ganzen darum 3 seiner Blogleserinnen mit einem kleinen Geschenk eine Freude zu machen.
Jetzt bin ich an der Reihe mir zu überlegen womit ich Dreien von euch eine Freude machen könnte und euch dazu bewegen kann diese Aktion weiterzuführen und darüber auf eurem Blog zu berichten. Ich hab aber ein ganzes Jahr Zeit dafür und darf mich jetzt erst mal über das hübsche Nadelmäppchen, das Herz und das Elfenstöffchen von Elfin freuen. Ist das nicht witzig, ich hab Elfen von Elfin bekommen...
I participated in Elfins PIF "pay it forward". It is, that if you participate you get a pretty little something from the PIF host, in turn you will have to find 3 people who want to continue with this game. You can see what I got from Elfin in the picture above. 
Now it is my turn, I have to think of something that will make three of you happy, and persuade three people to continue and pay it forward. I have a whole year to think of what you would like, so now it is time for me to be happy about the pif present I got from Elfin: the needlecase, the heart and the fabric.
bye for now Eure Katrin W.

bye for now Eure Katrn W.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du aber eine nette Überraschung bekommen! Solche Post erfreut einen doch immer wieder. Ist es nicht schön, das sich Menschen, die sich nicht persönlich kennen(meistens jedenfalls) so nette Überraschungen machen?
Ich freue mich für Dich. Na dann geh mal in Dich und überlege, wen Du nun beglückst, ist bestimmt nicht einfach.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Silke hat gesagt…

wunderschöne Dinge hast du da bekommen.....
Liebe Grüße

Silke

mariposa hat gesagt…

na das ist doch mal nett
alles Liebe für dich von Christine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die 3 Sachen sind herzallerliebst!
Absolut bezaubernd!
Finde ich klasse, dass du so einen großen Zeitrahmen hast für deine 3 Geschenke, dass macht es einfacher.
Bin ja schon gespannt, was du für 3 süße Schenklis zauberst!
:-)
lg
Angie

Micki hat gesagt…

What lovely PIFs! it is a fun thing to be inovlved with.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da hast du drei wunderschöne Schenkelis bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hat ja jemand ganz genau Deinen Geschmack getroffen. Deine Deko der Dinge ist aber auch nicht zu verachten.
Herzlichst
Roswitha