Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 2. März 2010

Redwork Mini Swap

Beim Quilt und Patchworkforum hab ich bei dem Redwork Mini Swap teilgenommen. Es durften Inchies, Twinchies, ATC´s und AMC´s getauscht werden. Ich hab mich für 5 AMC´s entschieden, und hier ist meine Ausbeute:
At the patchwork and quiltforum I joined the redwork mini swap. We could make inchies, twinchies, ATC´s and AMC´s. I decided to make 5 AMC´s and this is what I got in return:
von bastet
 von Gesine:
von nele peterson:
von Patchfieber:
und von Sloeber:
Und hier könnt Ihr euch ansehen was die Anderen getauscht haben.
You can have look here at the things the other ladies got.
Und nun noch die AMC´s die ich gestickt habe. And here are he cards I had made:
nach einer antiken Vorlage eines Quilts aus dem 1800 Jhd.
nach einer Vorlage von Homeberries
nach einer Vorlage von Homeberries
 
2x diese Karte nach einer Vorlage aus dem Buch Cotton Country Quilt von Bronwyn Hayes

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Schöne Stickereien hast du bekommen, aber Deine sind ja auch supi, vor allem die Schafe gefallen mir, ich liebe Schafe. Die Vorlagen habe ich auch, aber leider noch keine Zeit gehabt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

darcey hat gesagt…

Good Morning, Katrin
Thanks so much for taking the time to post all the photos of the redwork. I loved looking at all of them. That was a fabulous exchange. Well done to everyone!
Darc
xxoo

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde alle von dir gezeigten AMCs entzückend. Besonders die Schafe haben es mir angetan !
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Superschön, auch mir gefallen die Schafe sehr gut, besonders die beiden letzten -
liebe Grüße
Hanna

Trillian hat gesagt…

Liebe Cattinka,
du hast super Karten genäht und auch super Karten bekommen. Sieht toll aus das Redwork.
Gruß Trillian

Simone de Klerk hat gesagt…

Richtig schön, Katrin. Was du gemacht hast und dafür bekommen hast.

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, wie schön sind die denn!!!
GlG, Martina

Elfin hat gesagt…

Juchu, endlich kann ich einen Kommentar hier schreiben! Ging heute morgen einfach nicht.
Ich finde Deine Redworkkarten ganz toll, sowohl die Geschenkten als auch Deine Eigenen! Besonders gut gefällt mir die mit dem Schafezählen :-))

Liebe Grüße an Dich!
Elfin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die schön!
Eine spitzen Ausbeute!
Und deine Karten sind ja wieder mal ´ne Wucht!
Traumhaft!!!
:-)
lg
Angie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunder- wunderschön sind die AMC mir gefallen alle super gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr, sehr hübsch, deine Ausbeute, Schäfchen scheine sehr beliebt zu sein ;-)
Liebe Grüße an dich, Jutta