Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 13. März 2010

Überraschungen in der Post

Mit Ann und Martina hatte ich eine AMC getauscht, beide haben mir ganz tolle Karten geschickt!
I exchanged an AMC with Ann and with Martina. Both of them sent me very nice cards!
Ann
Martina
Und von Roswitha kam eine ganz tolle Überraschung! Sie hatte mir erzählt dass sie Ohrringe aus gefilzten Bommeln macht und mir ein Paar angeboten..... jetzt seht mal was alles ankam... ich musste sie fragen ob sie ein bisschen verrückt ist... ich hoff sie verträgt diesen Spaß.
Roswitha sent me a great surprise. She had told me that she makes earrings from felted balls and offered me a pair.... now look what she sent me.... I had to ask her if she is a little crazy, I hope she can take a joke.
Ich mag Redwork, ich liebe Herzen, und Ohrringe und Tachenbaumler find ich total gut. Vielen Dank ihr Lieben!
I like redwork, I love hearts, and earrings and keychains are one of my favourites. Thank you to all of you!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei so schöner Post muss die Woche gelingen ;-)
Ich habe sehr gerne mit dir getauscht!
Einen schönen Sonntag wünscht Martina

Elfin hat gesagt…

Das sind eben die besonderen Highlights in der Welt der Blogger, nicht wahr?
Viel Freude damit!

Liebe Grüße von Elfin, die Dir einen schönen Sonntag wünscht!

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, Überraschungen sind einfach immer schön. So eine Freude außer der Reihe kann doch jeder gebrauchen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Simone de Klerk hat gesagt…

Schöne Überraschungen hat es bei dir gegeben!

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du wirklich schöne Dinge getauscht. Und so eine Karte mit einem Engel nenne ich auch mein Eigen....sie ist wirklich schön!

Liebe Grüße Anett

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich liebe Redwork und deshalb finde ich die Karte auch ausgesprochen toll und die Herzkarte mit dem Engelchen ist ja wohl der Hit.
LG Ingrid

zenaide storino hat gesagt…

Oi.
Nice blog, coisas bonitas.
Zenaide Storino.

Lata de blog Luxo.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin

Tolle Sachen hast du getauscht und die AMC's sind wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

You have been spoiled, but you deserve it

Micki hat gesagt…

You have received some lovely gifts...How nice for you!
Micki