Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern

Heute möchte ich euch noch die AMC´s zeigen die ich zu Ostern verschickt habe:
Today I want to show you the cards that I have sent for Easter:
a Homeberries design
 ein Bernina Stickdesign
 
und passend zu Dieser gibt es heute für Alle mein Rüblitortenrezept, damit Ihr auch alle immer genügend Gemüse esst!
· 300 g Karotten,       1 Pkg Vanillezucker
· 5 Eier,                     300 g Mandeln gemahlen
· 200 g Zucker,         1 TL Zimt
Die Karotten schälen und raspeln.
Die Eier trennen.
Eigelb mit dem Zucker schaumig rühren.
Die Karotten, Mandeln und den Zimt einrühren. Eiweiß steif schlagen und unter die Karotten Masse heben.
Bei 200 °C, 50 Min. backen.
Nach dem Erkalten mit Puderzuckerglasur überziehen und mit Marzipankarotten verzieren. Am Besten ist der Kuchen einen Tag nach dem Backen.
Viel Spaß beim Backen und gutes Gelingen!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Nun gibt es zu meiner Karte noch das Rezept, einfach super, danke!Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest mit viel Zeit für Dich
Hanna

Rosentraum hat gesagt…

liebe Katrin,
vielen Dank für das leckere Rezept. Das werde ich garantiert ausprobieren. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
Liebe Grüße
Martina

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von uns die besten Osterwünsche, mach Dir mit Deiner Familie ein paar schöne Tage.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

bianca hat gesagt…

Was für süße Karten. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Bianca

Simone de Klerk hat gesagt…

Solche niedliche Karten! Das Rezept hört sich richtig gut an.
Vrolijk Paasfeest!

mariposa hat gesagt…

Liebe Katrin,
hm ist das lecker, das muß ich auch mal machen, danke für das Rezept. Die Karten sind auch toll geworden. Schönes Ostern noch von Christine

Micki hat gesagt…

Very cute cards indeed!
Enjoy your Easter!
Micki

Pusteblume hat gesagt…

Schön sind Deine AMCs geworden!!!
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Sahnetorten etc, aber Dein Rüblitortenrezept wäre auch etwas für mich. Dieses Ostern zwar nicht mehr, aber es kommen ja auch noch andere Gelegenheiten ;o).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
Susanne

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Feiertage, hoffentlich mit viel Sonne, Wärme und etwas Zeit für Kreativität!
Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,

mmmh fein, den probier ich heute noch aus*lol*
bin schon gespannt.. ohne Mehl?

wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage, herzlichst Silvia

Silke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Osterpost... und so paasend;) Ich liebe Karottenkuchen;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Silke

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für das tolle Rezept, hört sich lecker an und werde ich sicher mal ausprobieren :-)
Deine Karten sind wie immer wunderschön.
Ich wünsche dir ebenfalls, sowie deiner Familie ein frohes Osterfest .
Wünsch`dir doch mal was :-))))
Ganz liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschön sind deine AMC und eine von ihnen ist bei mir gelandet *megafreu* ganz lieben Dank *knutsch*
Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

nele hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Janine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Und Samstag ist sie bei mir eingetruddelt und ich kan dir kann ich sagen, wie ich über das Kärtchen gestaunt habe. Die ist ja so klasse. Und alles von Hand! Etwas ganz besonderes für mich! Laß´dich ganz dolle drücken und dir einen fetten Schmatzer aufdrücken. Ich habe mich riesig gefreut!
:-)
Ud bist schon so eine verrückte Nudel! (Ganz libe gemeint)
:-)
lg
Angie