Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 27. April 2010

A girls day out update

Der Monat geht seinem Ende zu und es wird wieder Zeit euch meine Fortschritte an Libby Richardsons Quilt "a girls day out" zu zeigen. Diesen Monat habe ich am "Fashion-Shop" gearbeitet.
The month is almost over, and it is time to show you the progress I have made with Libby Richardsons quilt "a girls day out". I worked on the fashion shop this month.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
einen wunderschönen Block hast Du gestichelt, gefällt mir sehr gut!
Und sehr gut gefallen mir auch die Hummelmädchen und natürlich auch die schöne Sammeltassen-AMC, eine tolle Idee. Alles ist wohlbehalten angekommen, ganz lieben Dank, ich drück Dich!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Selbstverständlich zeige ich, was ich werkele. :)

Trillian hat gesagt…

Liebe Cattinka,
der Fashenshop sieht super aus. Man kann sich geradezu vorstellen an dem Geschäft vorbeizuschlendern.
LG Trillian

rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach toll, was du alles so hinzauberst!
Machst du eigentlich Nachtschichten??
Liebe Grüße aus'm sonnigen Rheinland,
Rosi

kissi hat gesagt…

Mensch Katrin,
der ist wieder so schön. Du machst echt tolle Sachen. Wenn ich dran denke, daß Du damals die Blätter von Hand nähen wolltest - - -
Was für ein Unterschied. Sieht nach ziemlich viel Arbeit aus.... aber es lohnt sich. Damit hast Du bestimmt viel Freude.

LG Kissi

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, das ist ja ganz entzückend geworden. Ich hab schon meinen Bruder in Downunder auf die Spur gesetzt und er wird mir die Vorlagen besorgen und eine andere*freu*
Vielen Dank für den netten Vogel, den Du mir geschickt hast und der netten Beilage*kicher* nun hab ich auch nen Vogel*lach*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön hast Du gezaubert.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

This is gorgeous Katrin...Dzintra♥x

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin begeistert und bei solch hübschen Läden bekenndes Shopping-Victim ;-)) Ich würde da auf jeden Fall reinspazieren!

Liebe Grüße von (Shop)Elfin ;-)

Satu hat gesagt…

Beautiful and elegant fashion shop! Love it;)

Micki hat gesagt…

Gorgeous work! Thanks for sending the applique pattern and postcard. I collect Santas, so really loved it. I started a Santa wallhanging already with it.
I always love seeing your work!
Micki

Herzblatt hat gesagt…

Dieser Quilt ist eine Wucht...diese vielen Feinheiten in den Stickbildern...Toll!!
Hast Du Dir das ganze Packet inklusive Stoffe bestellt??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Meine Güte, Katrin, warne mich bitte vor. Ich bin gerade vom Stuhl gebplumpst. Das Teil ist ´ne Wucht.
So viele Details so liebevoll gestickt. Wahnsinn!
Irrsinig schön!
Ein ganz dickes fettes Kompliment
lg
Angie
:-)

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
mir fehlen die Worte , einfach entzückend !!!

Ganz liebe und begeisterte Grüße
Rena

Heleen hat gesagt…

Liebe Katrin, Was ein schonen laden!! Sehr hups! Ich mogte gern an die quilt arbeiten.
Gruse Heleen

Villa-loredana hat gesagt…

Dear Katrin, I find you over Micki, very nice blog, and I'm glad to meet you. I'll come back. Loredana

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin!
Der Laden sieht super aus . Da bekommt man immer mehr lust den auch zu nähen.
Kommt Zeit kommt Anleitung Ich kenne da jemanden...die hat einen Bruder usw .....Mal sehen wann es losgehen kann.
Mach weiter so es sieht toll aus.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Ich bin echt platt!!!
Schöner gehts nimmer - haste so schön gemacht, ich glaub mit ganz viel Herz
Ganz ganz ganz traumhaft, bin echt begeistert (klar, kennst ja meinen Geschmack gell...)
Liebe Grüße
Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

I love your block. I looking forward to see next month.

meijra hat gesagt…

Beautifull!!

xx Meijra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sehr fesch dein Fashion-Shop!!! Wuuuunderschön gestickt!!! Bin total begeistert!!!
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww ich bin begeistert, wunder- wunderschön ist dein Block geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Chrissie hat gesagt…

Oh Katrin,.
Fantastic!!!!
What a beautiful block is this!!!
Sorry for me being late, but I was on a beautiful vacation for almost 3 weeks.
Hugs Chrissie