Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 25. April 2010

Ich bin ein Glückspilz

Ich hab bei Angies Verlosung gewonnen! Sie hat mir eine sehr schön genähte Einkaufstasche gemacht. Das Log Cabin in der Mitte ist verstürzt und schaut von innen auch sehr sauber aus, überhaupt kann Angie sehr schön nähen, hat alles mit der Overlock versäubert und mir mit der hübschen Tasche eine große Freude bereitet. Super gemacht Angie! Weiter so! Ich bin stolz eine von Ihren Taschen zu besitzen. Besucht Angie mal auf Ihrem Blog, sie näht immer so schöne Sachen.
I won in Angies giveaway. She has sent me a beautiful shopping bag, which is very accurately sewen. The put fabric on the back of the log cabin, so it looks very neat from the inside also and she is a very good seemstress, she made the bag beautifully. I am very happy and proud to own one of her bags. She did a great job, check out her blog, she always makes such nice things.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Tasche! GlG,
Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da macht Einkaufen doppelt Spaß, gratuliere zu Deinem schönen Gewinn -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

Sali Katrin,

wünsch dir viel spass mit dem tollen Teil.. viele tolle Stoffeinkäufe*lol*

liebentligrüsst

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
Glückwunsch zur tollen Einkaufstasche!! Übrigens, Deine AMC`s sind ja wohl herrlich!!! Bin ja sonst nicht so ein Fan dieser Karten, aber Deine gefallen mir ausgesprochen gut!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Elfin hat gesagt…

Und ich bin eine GLÜCKSELFIN!!!
Liebe Katrin, vielen, vielen Dank für die tolle AMC!!! Ich freue mich so sehr!

Deine gewonnene Tasche ist süß! Ich werde gleich mal bei Angie vorbeischauen :-)

Ganz liebe Grüße von Elfin!

Pusteblume hat gesagt…

Da bin ich mal ein paar Tage nicht auf Blogrunde und schon habe ich soviel nachzuholen. Bei Dir hat sich ja in der letzten Woche wieder eine Menge getan. Glückwunsch zu der schönen Tasche!!! Und deine AMCs mit den Tassen sehen ja total schön aus!!! Du machst sowieso immer so schöne Dinge und von Deinen Redworkarbeiten bin ich immer wieder "Hin und Weg".

LG Susanne

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Congratulations Katrin...cool bag!!!

Siggi hat gesagt…

Glückwunsch, Du kannst ja vielleicht Glück haben, viel Spaß beim Shoppen mit dem Täschli.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Stricklady hat gesagt…

Na Alle Achtung !! Fortuna ist Dir ja hold gewesen . Schöne Tasche genau das Richtige für den nächsten Stöffchen-Kauf.(oder etwas Klein??)
Liebe Grüße Ingrid aus Berlin.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich gratuliere dir auch zu dieser schönen Tasche , bist wirklich ein Glückskind :o)))

Liebe Grüße
Rena

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Also machmal habe ich 2 übergroße Tomaten auf den Augen. Liebes, ich bin so froh, dass die Tasche bei dir angekommen ist und freue mich mega riesig, dass sie dir so gut gefällt. Vielen lieben Dank für das Kompliment an meine Näherei.
Sei ganz lieb gedrückt.
Und 1000mal sorry, dass ich den Beitrag so spät entdeckt habe. Ih sag´s ja meine riesen Tomaten sind echt furchtbar.
Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende
lg
Angie
:-)