Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 22. April 2010

Noch ein paar Kleinigkeiten

Paar Kleinigkeiten hab ich euch noch nicht gezeigt, und das will ich sofort nachholen.
Still got to show you a few little projects that I have created.
Das 1. ist ein kleines Tempotäschchen dass mittlerweile eine neue Besitzerin gefunden hat.
First of all this little tissue pouch, which has already found a new owner.
Als 2. sind in der Montagsgruppe 2 dieser Blumen entstanden.
Then I want to show you these flowers, two got finished in my sewing group on monday.
Und als 3. will ich euch einen neuen Schwung AMC´s nicht vorenthalten.
The third is a bunch of new fabric postcards.
Und zu guter Letzt noch ein neues Kissen fürs Jugendzimmer. Jetzt sind alle gestickten Autos verarbeitet, und ich hab ein  UFO weniger in meinem Nähzimmer liegen.
And finally I finished one more pillow for the teenagers room. I used up all of the car stitcheries now, and I´m glad to have one UFO less in my sewing room.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hoffe doch, Dein Sohn ist genauso begeistert wie ich. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht.
Liebe Grüße
Roswitha

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Katrin..you have been very busy!!!

Silke hat gesagt…

tolle Sachen hast du gemacht, vorallem die Kissen, tolles rot:)

Liebe Grüße

Silke

Elfin hat gesagt…

Wieder tolle Kleinigkeiten, liebe Katrin. mein Favorit sind die AMC`s, ich bin ja süchtige Teetrinkerin :-))

Liebe Grüße von
Elfin

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Tolle achen sind bei Dir entstanden, das rote runde Kissen ist mein absoluter Favorit -
liebe Grüße
Hanna

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Meine Güte! Hast du überhaupt geschlafen?
Das Täschchen ist sehr schön und die Blumen sind traumhaft geworden und vor allem super pflegeleicht. Ich glaube so ein Blümchen nähe ich auch mal, ist ja auch ein super Mitbringsel. Und so schön im Metalltöpfchen...
Klasse.
Die AMCs sind spitze. Das Teetassendesign ist der Hit.
Und die Kissen, ganz klar, super cool!
lg
Angie
:-)

Micki hat gesagt…

You have been very busy! I love the fabric postcards. Are they machine pieced? I love them!
Micki

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, hat dein Tag mehr Stunden wie meiner ?
Deine AMC's sind ja klasse, die gefallen mir ;)und das Autokissen währe auch etwas für mein Sohn, das muß ich mir mal merken.
LG Ingrid

Simone de Klerk hat gesagt…

Mensch, Katrin, das sieht ja alles toll aus! Ein Paar Kleinigkeiten? Ich würde sagen: viele Grossigkeiten (ist bestimmt kein Wort).
In deinen AMC Karten habe ich mich ganz verliebt.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, sag einmal schläfst du auch? Boah du hast ja wahnsinng viele Sachen gemacht und alles so wunderschön *kompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise