Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 15. April 2010

noch mehr runde Kissen

Ich konnte es nicht lassen, es mussten noch mehr von diesen runden Tilda Kissen her. Ich hab diesmal den Rosalie Stoff in hellblau dazu genommen. Ich hatte keine 1,40 mehr wie es in der Anleitung steht, aber ich finde mit 1,20 kommt man genauso gut hin. Es sind zwar etwas weniger Fältchen, das fällt aber gar nicht auf.
Jetzt weiß ich nicht welches davon ich behalten, und welches ich verschenken werde, mir gefallen sie Beide gut.
I couldn´t resist making some more of the round Tilda pillows. This time I used light blue fabric. I didn´t have quite enough, the pattern said to use 1,40m but I only had 1,20m left. But I think it looks nice anyway, it has a few less wrinkles, would you have noticed? Now I have to decide which one to keep and which one I will give away. A hard decision, because I like them both.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön sehen deine runde Kissen aus!!! So richtig knuffig!!!
Liebe Grüße, Marlies

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
beide Kissen sind superschön! Mir gefällt am Besten das "weiße" aus Deinem vorletzten Post.
Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ich ja jetzt weiß, wie es geht, werde ich vielleicht auch mal irgendwann ein Rosalie-Rundkissen machen...habe noch so viel Stoff davon...Vielleicht mache ich eins mit dem weißen Rosaliestoff.....
Ich würde das erste Kissen behalten...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Zuaberhaft! Alle Beide.
Das scheint sich ja zur Sucht zu entwickeln! *lach*
Mach weiter so!
Also , wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich´s glatt auswürfeln oder auslosen. ;-)
Oder du machst noch mehr von den Kissen! :-)))
lg
Angie

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hi Katrin...no I wouldn't have noticed the wrinkles!!! Always a hard decision as to which one to keep...Good Luck♥x

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
also ich bin auch für das Auswürfeln ! Würde aber noch Einige nähen und wir schicken dir ALLE unsere Adressen :o)

Wunderschön !!!

Liebe Grüße
Rena

Elfin hat gesagt…

Wie immer, wenn man die Wahl hat, hat man die Qual :-)
Wunderschön sind sie beide!

Liebe Grüße von Elfin!

Micki hat gesagt…

That pillow is so romantic looking and I love the fabrics that you chose!
Micki

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Auch das ist wunderschön, war gestern beim Schweden und bin vor der Bettwäsche gestanden.
Ich würd einfach beide Kissen dorthin stellen, wo sie sein sollten, das was besser passt, bleibt bei Dir -
liebe Grüße
Hanna

Fips and Johnny hat gesagt…

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann verschenke sie doch beide. Eines nehme ich dir ab *lach*

Nein, Spaß beiseite. Sehr schöne Kissen, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

LG Alex

Jenny of Elefantz hat gesagt…

I love both colours in the Tilda cushions...they are so pretty!

Pusteblume hat gesagt…

Ich könnte mich auch nicht entscheinden, welches Kissen ich behalten würde, tja... wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn beide Kissen sehen wunderschön aus.

Deine Tilda-Meerestiere sehen klasse aus. Ein Seepferdchen wartet schon seit letztem Jahr darauf, von mir genäht zu werden, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ;o)

LG Susanne

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Alle Kissen sind ganz zauberhaft, liebe Katrin, das Tilda-Fieber passt gut zu dir, auch deine neuen Bad-Bewohner gefallen mir,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta