Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 10. April 2010

Runde Kissen

Wieso müssen Kissen eigentlich immer eckig sein? Müssen sie nicht! Ich habs mal mit runden Kissen versucht. Alle haben schon Abnehmer gefunden. Das 1., nach einer Anleitung der Quilt Oase gefertigt, geht nach München, das 2., nach einem Tilda Schnitt, war ein Geburtstagsgeschenk, und das 3. hat auch schon jemandem sehr gut gefallen. Ich glaub ich werd noch mehr davon machen.
Why do I always make square pillows. They don´t habe to be square! I tried to make some round pillows. All of them have found their new homes already. Nr. 1, made from a pattern from the Quilt Oase,  is going to Munich to my sons place, Nr. 2, from a Tilda pattern, was a birthday present, and somebody already said that she likes Nr. 3 very much. I guess I will make some more of them.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

meijra hat gesagt…

Sehr schon! :)
Jammer dat ik geen duits kan, anders zou ik meer schrijven.

xx Meijra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Klar, daß die schnell einen Liebhaber gefunden haben, die Rosenkissen haben es mir besonders angetan -
scchönes, kreatives Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Kissen müssen gar nicht vier Ecken haben.
Rund sind sie auch wunderhübsch und schön kuschelig und deine Rosalie-Kissen gefallen mir super super gut. Vor allem das mit der pinken Borte ums gestickte hübsche Röschen. Ein absoluter Hit traumhaft schön. Spitze! Echte Sahneschnittchen. :-) Und wenn dir rund mal zu langweilig ist gibt´s ja noch die Dreieck- oder Sechseck-Variante. *grins*
lg
Angie

Siggi hat gesagt…

Rund is doch gut, mir gefällt das erste sehr gut und wenn es dann noch in grün wäre...! Na Du kennst ja meine Adresse*kicher*
Schöenes Wochenende und liebe Grüße Siggi und Woodstock

Chrissie hat gesagt…

They look very comfortable, the one with the nice roses I love the most.
Have a nice weekend, hugs Chrissie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww deine Kissen sind der Hit!
Grosses Komplimnet die hast du wunder- wunderschön gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine runden Kissen sind wunderschön geworden. Der Rosalie-Stoff macht sich super dabei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Susanne

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

What stunning cushions Katrin♥x

Tina hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Kissen sind eine echte Augenweide! Muß ich auch haben!!!
Liebe Grüße
Tina

Heleen hat gesagt…

Sehr schon! Mit die rosen sind sehr romantich.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für herrliche Kissen...vor allem die Tilda-Kissen gefallen mir gut!!!
Und der Stoff kommt mir ja sooo bekannt vor...*lach*...
Sind sie schwer zu nähen??
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Handmade by Mai hat gesagt…

Your pillows are so cute. i have a pattern of a round pillow, I must try it!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine runden Kissen sind wunderschön anzuschauen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Roswitha

Bea hat gesagt…

TOLL! TOLL! TOLL!
Mach weiter so, die Kissen sind fantastisch.
Liebe Grüße
Bea

Silke hat gesagt…

Runde Kissen sind vile besser zum draufkuscheln als die Eckigen;) Probier es mal aus und du machst keine anderen mehr;)

toll sind sie geworden...
Liebe Grüße Silke

Elfin hat gesagt…

Uuuhhh, Katrin, die sind soooo schöööön!
Kein Wunder, dass sie alle bereits vergeben sind :-)) Die Rosenkissen sind herrlich romantisch.
Pass nur auf, dass es sich nicht zur Sucht entwickelt, so a la Morsbags ;-))

Liebe Grüße sendet Dir Elfin!