Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 20. April 2010

Stickereien

Einige gestickte Blöckchen und eine Redwork AMC sind in den letzten Wochen fertig geworden.
I finished a few stitchery blocks and one fabric postcard over the last few weeks.
Rosalie Quinlans Love is Block 3
Leanne Beasleys Leannes House Block 4
Redwork Swap Block fürs Patchwork und Quilt Forum
Ein Design von Natalie Bird, Thema: Elfen, Feen
Ein Design von sewlover.com für AMC für einen privaten Swap
I hoffe das Tauschblöckchen und die AMC werden meinen Tauschpartnerinnen gefallen.
I hope my swap partners will like what they get.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also der Block 4 sieht hammermäßig aus. Und die AMC... super! Und das schönen Elfenredwork ist zauberhaft und Block 3 ist traumhaft!
Wahnsinn! Super fleissig wart du wieder.
Guck mal auf meinen Blog, da habe ich was für dich! :-)
lg
Angie

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
zauberschöne Blöckchen hast du fertig...hab mir heute auch eine süße Elfe ausgedruckt, die kann ich ja nun sticken...meine Hühner an dich sind auch schon fertig...
herzlichst Steffi

Elfin hat gesagt…

Liebe Ktrin,
einfach wieder herrlich, Dein Genähtes!
Die Stickereien auf Leannes Block sind so hübsch, das Tauschblöckcchen finde ich natürlich besonders toll ;-))
Die AMC ist sehr süß, beides kommt bestimmt sehr gut an!
Der 'Love is'- Block tut Wahrheit kund und sieht auch noch gut aus dabei :-))

Liebe Grüße sendet Dir Elfin!

bianca hat gesagt…

Du machst immer so schöne Stickereien. Ganz besonders gefällt mir die kleine Elfe.
Liebe Grüße
Bianca

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du stichelst immer eifrig und die Ergebnisse sind allesamt ein Hit, ich mag die Elfe am Liebsten, die ist einfach süß -
liebe Grüße
Hanna

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig...
Besonders gut gefällt mir der Leannes House Block, bin schon auf den fertigen gespannt.
Liebe Grüße
Diana

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
mit Sicherheit werden Deine "Tauschis" gefallen!
Superschöne Stickereien hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Tätest Du mir nochmal zwei Hummelmädchen zum Weiterverarbeiten sticken, auf rotem Hintergrund?

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
bei den tollen Sachen kann ich ein nur den Hut ziehen und sagen: wunderschön.

Liebe Grüße
Roswitha

Fips and Johnny hat gesagt…

Allesamt wunderschön. Ich bin mir sicher, dass die gefallen.

LG Alex

Simone de Klerk hat gesagt…

SCHÖN was du alles gezaubert hast mit deinen Händen! Deine Tauschpartnerin wird sich sehr freuen (O: