Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 13. April 2010

Tilda

Auch ich bin ein klein wenig Tilda süchtig. Immer wieder nehme ich mir eins von den wunderschönen Büchern in die Hand um etwas daraus zu nähen. An den Meerestieren aus "Landsted" bin ich nicht vorbei gekommen. Jetzt sieht unser Bad schon richtig sommerlich frisch aus.
I am a little bit addicted to sewing Tilda stuff. I coulnd´t resist making the maritime creatures from her book "Landsted". I think the bathroom looks like summer and holidays now.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Katrins ART hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Meeresviecher in die Wanne zu setzen.Macht richtig was her, gefällt mir gut!!!

LG Katrin

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
und was machst Du, wenn Du mal baden willst?
Deine Meeresungeheuer sind sehr schön, eine gute Idee mit der Wanne.
Liebe Grüße
Roswitha

Elfin hat gesagt…

Sehr schöne Deko! Fürs Bad natürlich genau richtig.
Hoffentlich springen die beim nächsten Badevergnügen nicht ins Wasser ;-))

Liebe Grüße von Elfin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Uiiiiii! Toll!
Die machen sich super in dem Wännchen. Sehen spitze aus und harmonieren sehr gut zusammen. Und zauberhafte Stöffchen hast du dafür verwendet.
Supi!
:-)
lg
Angie

Quilterin2009 hat gesagt…

Sieht das gut aus!!! Super Idee!!! Wollen bei Euch jetzt alle ständig baden?
Liebe Grüße
Traudl

Siggi hat gesagt…

Super Idee, sieht toll aus. Paß auf, daß Du beim nächsten Bad keine Gesllschaft bekommst, dann wird es engh in der wanne.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, toll sieht deine Baddeko aus, die Wanne macht sich super.
Und die Stoffwahl einfach herrlich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

Great things you made, it looks so fresh and summer-like. I want the summer.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht sehr erfrischend aus, gefällt mir -
liebe Grüße
Hanna

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hey Katrin...I have 2 Tilda books as well but I haven't made anything from them yet...I just keep looking at them!!! Your sea creatures sure look like summertime and holidays...just perfect!!! Dzintra♥x

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hallo Katrin, das haste wieder toll hinbekommen, da werd ich mir wohl auch mal so´n Tilda Buch holen müssen :-)))))). Alles Liebe für dich von Christine

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin .
Eigentlich bin ich ja nicht so für Püppchen und Tierchen aber Deine Badezimmer-Bewohner sehen einfach toll aus . Das ist ja mal ne Überlegung wert,wo mein Bad so Kahl aussieht
LG Ingrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
da tummelt sich ja viel Getier in deiner Badewanne ;-))) Ganz süß, besonders die Seepferdchen!
Liebe Grüße, Marlies