Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 30. April 2010

weiche Post

In der vergangenen Woche ist es mir richtig gut gegangen. Gleich 3 x habe ich weiche Post bekommen.
Mit Maren habe ich eine AMC Tausch getauscht. Sie hat wieder wunderschön gestickt, Ihre Handstickerei kenne ich schon von Ihrem wunderschönen Siggie, dass ich letztes Jahr mit Ihr getauscht habe.
Im Quilt und Patchworkforum habe ich mich für einen Redwork Blöckchen Swap angemeldet und mein erstes Blöckchen zum Thema Hühner von Steffi erhalten. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Dunkles rot gestickt auf beigem Grund, auch das Motiv gefällt mir sehr gut.
Elfin hat mich mit einer AMC, einem Mini Keilrahmen, und einem Stöffchen überrascht. Ich finde es witzig wenn ich etwas "elfiges" von Elfin bekomme, es passt so gut zu Ihr.
The past week the mailman brought me 3 nice envelopes.
I had agreed on an AMC Swap with Maren. She did very beautiful Redwork stitchery on her card, just like I remembered. I had seen her handstitching before, that was on a Siggie that we had exchanged last yea.
In the quilt and patchwork forum I joined a redwork block swap and have received my first chicken block from Steffi. It is exactly how I wanted it. Stitchery in dark red on beige fabric. And I like her chickens too!
Elfin sent me a surprise card and a tiny framed picture and a lovely fabric. Her blog name "Elfin" means fairy, and I like the way she uses fairies fabrics, it suits her very well.
von Maren
von Steffi
 
von Elfin
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Einfach klasse, deine Post! Ein wunderschönes WoE wünscht Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Oh ist dass schöne weiche Post! Zauberhaft, spitze!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Angie
:-)

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
solche Post ist doch die Allerschönste! Bin schon gespannt, was Du aus Deinen Redwork- Blöckchen dann mal zauberst.
Schade, dass Du bei den AMCs nicht auch mitmachst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
das sind ja kleine Kunstwerke, die du da bekommen hast!
Und dein Fashion-Shop ist wunderschön *klatsch*
Servus,
sloeber

Siggi hat gesagt…

Na das sind ja nette Präsente und der Redwork Swap ist ja auch niedlich.
Wir wünschen Dir einen schönen Wonnemonat, liebe Katrin!
Siggi und Woodstock