Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 7. Mai 2010

Award Time

Von meinen Freundinnen Laura und Meijra habe ich den 101 Happy Award bekommen.
I got the 101 Happy Award from my friends Laura and Meijra.
Nun darf ich euch 10 Dinge nennen die mich glücklich machen.
Now it is up to me to tell you 10 things that make me happy.
  1. Meine Familie my family
  2. Meine (Blog) Freunde my (blog) friends
  3. Meine Nähgruppe my sewing group
  4. Meine Katzen my cats
  5. Patchwork und Sticken patchwork and stitching
  6. Stoffläden fabric stores
  7. Patchworkausstellungen patchwork exhibitions
  8. Besuch von Freunden visit from nice friends
  9. Im Sommer Grillen a barbeque in summertime
  10. Nordic Walking mit Freunden nordic walking with my friends
Diesen Award möchte ich weitergeben an:
I want to give this award to:
ich bin schon sehr gespannt darauf zu lesen was euch glücklich macht.
I am very curious to see what makes you happy!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Award.
Und auch ganz lieben Dank ans Weiterreichen an mich.
Sei ganz lieb geknuddelt, ich freue mich riesig.
:-))))))
lg
Angie

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Thank you so much Katrin...I will get to it soon...Dzintra♥x

Micki hat gesagt…

How nice and boy do you deserve it! I love Nordic walking too, and really enjoyed reading about the things you like.
Micki

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award!
Und dann sag ich natürlich vielen lieben Dank, ich freu mich riesig, dass Du ihn an mich weitergibst!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
ich drück Dich
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zum Award und ganz herzlichen Dank das du ihn mir auch verleihst, freut mich riesig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise