Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 19. Mai 2010

Das Selbe in Grün

Ursprünglich hatte ich geplant alle 4 bestickten Jeans Streifen zu einer Tasche zu verarbeiten. Beim Auslegen hat mir das aber nicht mehr gefallen, so gab es eben 2 Windradtaschen. Da ich keine Träger mehr hatte, hab ich versuch selbst welche herzustellen, und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
I had planned to make all 4 embroidered Jeans parts into one bag. When I layed that out, I didn´t like it anymore, I thought it would be too much, so I made a second windmill bag. Since I didn´t have handles, I tried to make some on my own, and I´m quite satisfied with the results.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

www.naehtasche.de hat gesagt…

Wowww,sehen schön aus,deine Taschen. Aber was machst du mit soooo vielen?
LG Gisela

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin, damit kannst du mehr als zufrieden sein!!! Mir gefallen deine Henkel viiiiiel besser als die aus Leder! Suuuuper schön geworden!!!
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin , ich schliesse mich Marlies an , mir gefallen die Stoff Henkel auch besser :-)
Kannst du sowas auch in rot mit schwarz ??? duckmichschnellweg :o))))))))

Begeisterte liebe Grüße
Rena

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja wunderbar, kannst du täglich wechseln??
Herzliche Grüße
Claudi

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die sind ja süß und die Henkel finde ich besonders toll, kämpfe gerade mit solchen -Dingern eine Anleitung in holländisch-
liebe Grüße
Hanna

Pusteblume hat gesagt…

Das sind ja wirklich gelungene Meisterwerke (auch die Henkel!!!). Da kann ich nur sagen: "Hut ab"!.

LG Susanne

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Boy Katrin...you have been very busy with those bags...Good Job...Dzintra♥x

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, auch diese Tasche ist wieder wunderschön und die Henkel sind super toll geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Deine Tasche sieht süß aus...Ich glaube, ich hätte sie genauso genäht. Ich nähe die Henkel eigentlich immer selber.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Siggi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa, das ist die richtige Farbe, supi geworden*daumenhoch*!
Falls sie Dich belastet, meine Anschrift kennste ja*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Micki hat gesagt…

Loralie designs are just so much fun. What gorgeous bags!
Micki

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Deine Taschen sind super ! Die Farben passen superschön !
Die Anleitung hätte ich sehr gerne !

Liebe Grüße,
Gabriele