Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 2. Mai 2010

Eine neues Blöckchen

Neues gibt es von Leannes House. Mein 5. Block ist schon fertig. Das habe ich nur den Aufmunterungen von Gisela und Dagmar zu verdanken. Ohne euch wäre ich noch lange nicht so weit!
I got news from the Leannes House Quilt. Block Nr. 5 is finished. I really have to thank Gisela and Dagmar for sewing this quilt with me and for encouraging me to continue. Without the two of them I would not make such good progress on this quilt.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Frühaufsteherin hat gesagt…

Auch dieses Blöckchen sieht traumhaft schön aus. Ich freu mich schon darauf, den gesamten Quilt zu sehen. Der wird bestimmt ein Kunstwerk.

LG Maren

kissi hat gesagt…

Hi Katrin,

wunderschön. Sag mal, wieviel Stunden hat denn dein Tag. Bestimmt mehr als meiner, oder?

LG
Kissi

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
ich bin auch restlos begeistert , wie gut , daß du geschubst wurdest :-)))
Freue mich auch schon sehr auf das Endergebnis , beeile dich :o)))

Viele liebe Grüße
Rena , die auch hinundwieder geschubst werden muss *g*

Silke hat gesagt…

wunderschön was du da zauberst, ich schau immer wieder gene vorbei und bin erstaunt was du machst

Liebe Grüße Silke

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
oh wie schön ist der Block wieder geworden und die Stickereien sind einfach zauberhaft!
Gut, dass man liebe Menschen kennt, die einem zur rechten Zeit den nötigen Schubs geben.

Liebe grüße von Elfin!

Susanne hat gesagt…

Oh ja, superschön. Wirklich klasse. Ich frag mich echt, wann Du das immer alles machst. Bin schon total gespannt auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße und schönen Wochenanfang
Susanne

Janet hat gesagt…

This is such a pretty block. I love all the embroidery and the saying. It is always fun to make things with others. I'll look forward to the next one you do.

Pusteblume hat gesagt…

Wunderschön - genauso wie der Fashion Shop aus Deinem Vor-vor-post!!! Du bist wirklich unheimlich fleißig, bei mir ruht im Moment Nadel und Faden...., und wenn ich Deine Werke sehe, bekomme ich schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich im Moment so "faul" bin.

LG Susanne

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

Hi Katrin, zauberhaft kann ich nur sagen, die Blümchen und die Farben, toll
alles Liebe für dich von Christine
(übrigens ich bin in letzter Zeit auch ein bissel faul, schieben wirs auf den Frühling (Frühjahrsmüdigkeit)
tschüssi sagt dir Christine

Rosentraum hat gesagt…

wunderschön geworden. Hätte ich nicht schon so viele UFO´S hier liegen, würde ich diesen Quilt sofort in Angriff nehmen!!
Liebe Grüße
Martina

entli hat gesagt…

da bin ich aber gespannt.. und so schön!

liebentligrüsst

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Katrin,
das ist ja wieder ein traumhaft schöner Blog!
Ich bin auch schon total auf´s Gesamtergebnis gespannt.
lg
Angie
:-)

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein 5tes Blöckchen sieht wieder traumhaft aus! Wunderschön gestickt! Die von Dagmar darf ich ja immer "in natura" bewundern ;-)))
Weiter viel Spaß und liebe Grüße,
Marlies

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
ganz toll geworden, Dein Block, wunderschöne Farben.

Liebe Grüße
Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wieder ein wunder- wunderschöner Block.
Den hast du ganz bezaubernd gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Das packst Du schon, liebe Katrin, sollst mal sehen schwuppdiewupp ist der Quilt fertig.
Liebe Grüße und weiter so.
Siggi und Woodstock

Laura hat gesagt…

Hallo Katinka, Wieder ein wunderschöner block. Wunderschöne Farbe und Stitchery. Auf meinem Blog steht ein Award für dich. Grüsse Laura

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Katrin, wie schöööön, nun hast du schon den Mittelblock fertig, und wieder sehr schön exakt gestickt und genäht, dein LH wird ein Traum.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

meijra hat gesagt…

Hello Katrin,
I have an award for you on my blog.

love Meijra

Herzblatt hat gesagt…

Schön ist er mal wieder geworden, Dein 5. Block...wieviel musste denn noch???
Bin ja so sehr auf den fertigen Quilt gespannt!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

NaehVision hat gesagt…

Superhübsche Arbeit!
LG
Frauke

Flinke Nadel hat gesagt…

Super, liebe Katrin Und schnell bist Du !!!!!!
ich werde nächste Woche Nr.6 anfangen, soll ich ein wenig schubsen *grins*
Alles Liebe
Dagmar

Simone de Klerk hat gesagt…

TOLL!!! Es war wieder so schön, deinen Blog zu besuchen (O: Du hast viele Taschen gemacht! Eins noch schöner wie der andere!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!