Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 23. Mai 2010

GIVEAWAY

Da mir nächste Woche ein ganz besonderer Tag bevor steht, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte gibt es bei mir einen schon längst überfälligen Giveaway.
Um bei der Verlosung mitzumachen müsst Ihr mir lediglich zu diesem Bericht einen Komentar hinterlassen und euch als regelmäßigen Leser bei mir eintragen, falls Ihr das noch nicht habt. Wenn Ihr wollt könnt Ihr dieses Giveaway auch gerne bei euch auf dem Blog verlinken.Ihr habt Zeit bis Mitternacht vom 31.05. um dabei zu sein. Die Verlosung findet dann am 1.6. statt.  Und zu gewinnen gibts..... die lilane Windradtasche!
Since I have a special day next week, which I want to share with you, I want to host a giveaway.
All you have to do to participate, is leave a comment to this post, register yourselve as a freequent reader of this blog (if you haven´t done that already) and if you want you can also link back to this giveaway from your blog. You have until midnight of  Mai 31. to do all this and you will be in the draw.The draw will be on June 1st. And you can win this.... the purple windmill bag.
Viel Glück und Danke fürs Mitmachen! Good luck and thanks for participating.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Bietje hat gesagt…

Gerne möchte ich mitmachen. Ich verfolge deinen Blog schon länger, aber niet öffentlich.
Sehr schöne Dingen werden hier gezeigt. Vielen Dank dafür (und für die Verlosung).

entli hat gesagt…

drück dich lieb und bin jetzt auch endlich drin*hüstel*


liebe Grüsse silvia

Danjela hat gesagt…

Oh die ist schön!
Da spring ich doch einfach mal in's Töpfchen ;-)

LG Danjela

Rosentraum hat gesagt…

da möchte ich auch gerne dabei sein!.Die Tasche sieht toll aus!
Liebe Grüße
Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wer könnte da schon nein sagen, da bin ich doch glatt dabei. Wie lieb von Dir daß wir mitfeiern dürfen -
noch schönes Pfingstwochenende
Hanna

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, wie könnte man solch einer Einladung widerstehen, natürlich schreiben wir hier einen Kommentar und Deine Verlosung wird natürlich verlinkt, Ehrensache. Vielen dabk für Deine Post, ist noch geschlossen*grins* fällt aber nicht leicht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
da mache ich doch gerne mit. Deinen Blog verfolge ich schon lange und habe ihn auch auf meiner Seite verlinkt. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
LG
Manuela

darcey hat gesagt…

Oh Katrin, you're such a generous girl. Happy Birthday to you!
Talk to you soon.
Darc

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Da hüpf ich doch auch gerne in die Lostrommel, schön das du uns mitfeiern lässt.
In der Leseliste bin ich ja schon ewige Zeiten *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Marie-Louise rutsch`mal ein Stückchen , das Hühnchen möchte auch mit in die Lostrommel und sein Glück versuchen *g*
Liebe Katrin da hast du dir ja etwas ganz Besonderes und Schönes einfallen lassen ...danke !!!

Liebe Grüße
Rena

Stickhummel hat gesagt…

Liebe Katrin bei so einem schönen Candy muss ich auch in die Lostrommel hüpfen,denn Taschen kann Frau ja nicht genug haben.

LG Sabine
hab dich schon verlinkt

Micki hat gesagt…

I love your bag, and would love to win this. As you know, I am a follower, thanks so much for a lovely prize.
Micki

rosi hat gesagt…

Na, dann muss ich mich doch als regelmäßige Leserin mal outen. Ich gucke eigentlich jeden Tag bei dir rein - auch ohne in der Leserliste gewesen zu sein. Aber jetzt bin ich drin, denn die Tasche ist zu schön.
Danke für die Chance und eine schöne Woche dann!
Rosi

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Jetzt ist mir klar,warum du so viele schöne Taschen gemacht hast.
LG Gisela

Frühaufsteherin hat gesagt…

Hallo Katrin,

wollte Dir auf diesem Wege auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, immer genügend Stoffe und kreative Ideen.

Liebe Grüsse Maren

P.S.: Deine lila Windradtasche ist wirklich schön geworden.

Elfin hat gesagt…

Grad zurück aus dem Pfingsturlaub und schon gibts die Möglichkeit, was zu gewinnen, wie schön :-)))
Da mache ich doch glatt mit! Vielen Dank für so ein schönes Giveaway, liebe Katrin!

Ganz liebe Grüße von
Elfin!

Handmade by Mai hat gesagt…

And what is the special day? You are going to give a bag away, woah!!!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein schönes Täschchen und ein großzügiges Give-Away. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet dir Martina, die sich sehr über deine Geburtstags-AMC gefreut hat!!!
GlG, Martina

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wie schön dass du deinen Tag mit uns teilen willst.
Herzliche Grüße und es ist schön dich zu kennen.
Claudi

lille stofhus hat gesagt…

Da spring ich doch mal in den Lostopf!

LG Gela

Ursula hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich lese Deinen Blog regelmäßig und habe mich nun auch eingetragen. Über Hanna´s Blog habe ich gelesen, dass Du Geburtstag hast - herzlichen Glückwunsch und alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Deine Tasche gefällt mir sehr gut und ist ein wirklich großzügiges Give-Away.
Liebe Grüße

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Katrin
Happy Birthday to you
Have a wonderful wonderful day...Dzintra♥x

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine besten Wünsche zu deinem Geburtstag !
Die Tasche gefällt mir sehr und ich bin gerne bei der Verlosung dieses großzügigen Geschenks dabei.
Alles Liebe
Claudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich bin ja schon lange eine fleißige Leserin deines Blogs.
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe doch das mein Umschlag bei dir angekomen ist.
LG Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
habe es gerade erst gelesen....und wünsche dir nachträlich alles Liebe und Gute, fürs neue Lebensjahr.Ich würde gerne mit machen, bei deinem Giveaway, denn auch diese Tasche von dir, gefällt mir sehr gut. Ich verfolge dich ja schon ein bissel, und verlinken tue ich dich doch gerne...:-)

Lg
Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
gerne nehme ich an Deinem Giveaway für die tolle Tasche teil. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
Liebe Grüße
Roswitha

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Katrin,
da mache ich sehr gerne mit. Du weißt, wie sehr mir deine Sachen gefallen. Und deine Windradtäschli sind einfach zauberhaft.
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ich hinke total hinterher. 1000mal sorry. Es kommt was auf alle Fälle! ;-)
lg
Angie

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Tasche ist ja super!
Als Leser angemeldet habe ich mich schon von längerer Zeit.
Ganz liebe Grüße
Shippy

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
zu deinem Geburtstag auch von mir alles liebe und Gute!!! Und mit so einer tollen Tasche willst du uns teilhaben lassen ... wow!!! Da hüpfe ich doch noch mal schnell in den Lostopf ;-)))
Liebe Grüße, Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo;

eine ganz tolle Tasche; mach doch gern mit; verlinkt und eingetragen hab ich mich dann auch sofort; ein schöner Blog!

Lg Petra

renate g hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Dir auch alles Gute.
Hatte auch gerade Geburtstag und bin froh,dass ich ein Jahr älter geworden bin. Liebe Grüße, Renate

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Such a clever design, Katrin!!! :-)

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin,
Oh Jeee, so many people want the present from you, to be untherstood, she is absolute beautiful.
The Loralie design is fantastic.
I hope for the lucky girl, she adore this bag.
Hugs Chrissie

Simone de Klerk hat gesagt…

Wann hast du denn Geburtstag? Darf ich dich schon gratulieren?
Die Tasche ist wirklich sehr sehr hübsch und so fröhlich!