Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 17. Mai 2010

Meine Neue

Gestickt hab ich schon vor langer Zeit, ich weiß gar nicht warum ich die Tasche nicht gleich fertig gemacht habe. Nun ja, manchmal hat man andere Sachen im Kopf. Hier ist sie nun meine Windrad-Loralie Tasche. Ich hab mir überlegt eine Anleitung dafür zu machen, hättet Ihr Interesse?
The embroidery was done some time ago and I don´t know why I haven´t finished this bag right away. I guess my mind was occupied by other things. Here it is my windmill-Loralie bag. I was thinking about writing a turorial, would you be interested?
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Katrin,
hier verstehe ich Dich wirklich nicht, so eine tolle Tasche hast Du gemacht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Roswitha

Rena hat gesagt…

duu fleissiges Mädel !!!!
Das Sahnehäubchen deiner Tasche sind ja ohne Zweifel die gestickten Damen , einfach cool :-)))

Ein großes Lob und liebe Grüße von der z.Zt. nicht so gesprächigen Rena , da kommen so zwei Geburtstage immer näher , lach und das Hühnchen muss schaffen :-)))))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da hast du eine tolle Tasche gemacht.
Eine Anleitung wäre ja schon toll, aber wann ich dann zum nähen käme weiss ich noch nicht.
Habe ja auch noch andere Taschen zu nähen geplant.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Total pfiffig, und wenn es dann noch eine Anleitung dazu gäbe ;-)
GlG, Martina

Siggi hat gesagt…

Boah, Katrin, die is ja dufte geworden, hast Du Dir schon selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht? Ein Tutoriel wäre schon schön, da hät ich auch Interesse dran. Besser noch, wenn Du gleich dazu schreibst, wo wir die Zeit her kriegen*kicher*
Ganz liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa!
Auf jeden Fall haben wir Interesse. Das Täschchen ist super schön. Und das wäre auch was für meine Maus.
Also wenn du eine kleine Anleitung hättest...
:-)))))))))))))))))
*dicker Knutscher*
lg
Angie
:-)

Micki hat gesagt…

I love Loralie Katrin, and your bag makes me smile. I would love to see a tutorial on the bag!
Micki

Linda hat gesagt…

Das wäre sehr lieb,wenn ich das Muster von der schönen Tasche haben könnte
Liebe Grüsse Linda

Katrin hat gesagt…

HI"
Bin grad über deinen wunderschönen Blog gestolpert. Herrlich... Bin nun schon seit 1/2 Stunde beschäftigt! Kann ich denn die Anleitung für diese Tasche bekommen?
kati.frenzel@myway.de
DANKEÄÄÄÄÄ
Lg Katrin

♥Bea♥ hat gesagt…

Wow, eine super schöne Tasche, auch hier möchte ich die Anleitung für haben, mail kommt sofort,
glg Bea

Fadzlinda Bt Chik Tak hat gesagt…

Nice bag.. i would like to have the tutorial.. pls send email to me.. ciklinda80@gmail.com.. thank you..

Carla Bynum hat gesagt…

Hi!!! I have enjoyed my visit to your lovely blog!!! Thank You!!!!

Dagmar hat gesagt…

Eine sehr huebsche Tasche. Wuerde mich sehr ueber die Anleitung freuen.
Liebe Weihnachtsgruesse aus Colorado
Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Liebe Dagmar,
um Dir die Anleitung zu schicken bräuchte ich Deine Email Adresse!
Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten.
LG
KATRIN W.

Dagmar hat gesagt…

Hallo Katrin.
Ja das war sehr schlau von mir keine email aufzuschreiben. War bestimmt der Weihnachtsstress.....
meine email dagmarkb@gmail.com
Hoffe Dein Weihnachten war schoen.
Gruss
Dagmar

concha hat gesagt…

Me encanta la bolsa, me gustaria mucho tener los patrones y el tutorial de como hacerla

muchas gracias

Concha

Silvinha hat gesagt…

KATRIN guten Tag, war sehr schön. Künstler seine arbeite .
mrs luckmann@gmail.com
Silvia

Ursula W hat gesagt…

Diese Windradtasche sieht super aus, bin ein totaler Taschenfan und würde diese auch gerne mal nähen, falls du mir die Anleitung schickst :)
naehtrine@gmail.com
Gruß Ursula

Ursula W hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.