Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 11. Mai 2010

noch mehr Streifen-Jeans-Taschen

Heute habe ich noch einmal 2 neue Taschen, nach meiner kostenlosen Anleitung genäht, zu zeigen. Roswitha und H. haben eine genäht.
Today I can show you two more striped-jeans bags, made from my free instructions. Roswitha an H. have created one.
Roswithas, sehr edel in schwarz-weiß, ist sie nicht toll geworden?!
Roswithas is very beautiful, I like the way it looks in black and white, don´t you?
H. hat diesmal (das ist bereits Ihre 2. Streifen-Jeans-Tasche diesen Monat) eine Klappe angenäht, damit die Tasche nicht so offen ist, und schaut euch den Träger an, man kann ihn knoten wenn man ihn kürzer haben will, oder eben offen tragen mit langem Träger.
H. has added a flap this time (this is already her second striped jeans bag this month), so the bag can be closed. And look at the strap, it can be knotted to make it shorter, or you can wear it long.
Und jetzt zeig ich euch noch womit ich in letzter Zeit beschäftigt war..... eure Geburtstage können kommen.
And now I want to show you what has occupied me lately..... I´m ready for your birthdays.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo Cattinka, ich finde deine Streifen-Jeans-Taschen wunderschön und hätte hier einige Jeans meiner Tochter liegen, die dafür noch taugen. Gerne nehme ich Dein Angebot für den Schnitt an. Ich kann nur über Deinen Link nicht zur Mailadresse kommen, daher schicke ich Dir meine auf diesem Weg: frilufa@googlemail.com

Frilufa ... hat gesagt…

Ups, jetzt war ich noch nicht fertig....

Die lieben Grüße und vorab ein Dankeschön fehlten noch!
Frilufa

Susanne hat gesagt…

Mensch Katrin,
da warst Du aber fleißig am AMC´s nähen und hast Dir ordentlich Vorrat geschaffen. Die Taschen sind klasse. Vor allem die Schwarzweiße gefällt mir.
Liebe Grüße
Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
die Taschen sind superschön , ganz besonders kukkt mich die Schwarz/Weiße an :-)))
Ich glaube, muss mir doch auch Eine nähen ....
dein AMC Vorrat ist ja umwerfend , wie schade, dass ich noch einen Purzeltag habe , lach !

Ganz liebe Grüße
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

You must be very proud to see your bag made in so many way. I like the black and white very much.

chris hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Taschen sehen ja obercool aus!
Ich bewundere schon immer die eine, die neben rechts aúf Deinem Blog abgebildet ist.
Die mit der Klappe ist natürlich noch genialer, weil einem halt keiner ganz so leicht reingrabschen kann!
LG Christine

P.S.:Guck`mal auf meinem Blog ist was für Dich!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich find's klasse, dass die Mädels alle Deine Streifentasche nähen. Mir gefällt auch die schwarzweiße besonders gut.
Und wie fleissig Du wieder warst, ich komme grad zu gar nichts.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja diese Tasche steht auch immer noch ganz oben auf meiner Liste. Die beiden Exemplare sind wieder super toll und ich als schwarz/weiss Freak schwärm natürlich voll für die schwarz/weisse.
Hoppala da können aber einige Geburtstage kommen, du bist gut gewappnet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

darcey hat gesagt…

Oh Katrin, ten May birthdays?! Oh my gosh. I don't know how you do it! Your handbags look good. You've been a busy girl, as usual.
Darc
xxoo

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Klasse! Die beiden Taschen sehen super aus.
Besonders gefält mir der verstellbare Träger durch die Knotung.
Wahnsinn, was du wieder für einen Stappel AMCs gezaubert hast.
:-)
lg
Angie

Trillian hat gesagt…

Die Taschen sind echt klasse geworden. Eine gute Idee, seine Lieblingshosen zu verwerten.
...und der Stapel Karten kann sich sehen lassen.
LG Trillian

Pusteblume hat gesagt…

Die Taschen sehen BEIDE klasse aus. Beim ersten Anblick, dachte ich, dass die schwarzweiße Tasche kaum zu toppen ist, doch die Jeanstasche ist GENAUSO schön. Ich kann wirklich nicht sagen, welche mir besser gefällt.

Dein Stapel an AMCs kann sich wirklch sehen lassen.... und bei mir ruht die Nadel weiter....

LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Micki hat gesagt…

The bags are lovely!
Micki