Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 9. Mai 2010

Schönes aus dem Briefkasten

Auch letze Woche durfte ich mich über weiche Post freuen, die ich euch noch gerne zeigen möchte.
Last week I also got some goodies in the mail, which I want to show to you.
Von Klaudia habe ich diese tolle AMC, sie hat den Hingergrundstoff, es ist Seide, selbst gebatikt und ich find den Stoff toll.
I got this very nice card from Klaudia. She handdyed the silk fabric in the backround, and I think it looks great.
Von Petra bekam ich eine "Anfänger" AMC, ich finde für eine Erste Karte sieht sie wirklich gut aus.
I got a beginners AMC from Petra, I think for a first card it looks really nice.
Von Micki kam eine selbstgemachte Karte, ich hab mich über das "best friends" sehr gefreut.
A selfmade card came from Micki, who made me happy with the saying "best friends"
Und von Simone habe ich ein wunderschönes Freundschafskissen. Ich hab die Mini Hexagons schon auf Ihrem Blog bewundert und nun hab ich auch eins bekommen. Es ist wirklich mini, und wunderschön genäht.
Simone sent me this beautiful friendship pillow. I had seen these tiny hexagons on her blog already, and now I have one of my own. It is really tiny and very beautifully made!
Und eine Sache möchte euch auch noch zeigen. H. hat eine Tasche nach meiner Streifen-Jeans-Tasche Anleitung genäht. Sieht sie nicht toll aus! Ich finde die muß gezeigt werden.
I have to show you one more thing. H. made a bag from my stiped-jeans-bag instructions. I  think it looks great, and you all should look at it.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hast du eine ereignisreiche Woche mit schöner Post hinter dir. Die Tasche nach deiner Anleitung sieht auch super aus und ist mit Sicherheit ein Anreiz, sie mal nachzunähen!
GlG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

What a beautiful gifts you got. The bag is also very beautiful.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin du hast wieder wunderschöne Karten bekommen , aber ist ja auch kein Wunder, du verschenkst ja auch immer kleine Kunstwerke !
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut .

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Rena

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag. Schöne Geschenke hast Du ja vorher schon genug bekommen.

LG Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wunderschöne weiche Post hast du bekommen und das Täschchen muss auf alles Fälle gezeigt werden. Sieht super aus.
lg
Angie
:-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Schöne Post hast du bekommen, aber die hast du auch verdient den du verschickst auch immer sehr schöne Karten. Die Tasche sieht wirklich super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

Glad that you liked the card, and Simone's pillow is just lovely!
Micki