Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 14. Mai 2010

Sommerfrische

Wenn der Sommer nicht zu uns kommen will, muß man ihn eben etwas locken. Deshalb hab ich die Strandhäuser aus Tildas Sommerwelt genäht. Jetzt siehts wenigstens schon mal ein bisschen nach Sommer aus.... auch wenn die Temperaturen sich eher wie Winter anfühlen.
If summer doesn´t want to start, I thought it is best to sew some summer projects to make it come, and I created Tildas beach houses from the book "sew sunny homestyle". Now it looks like summer even though the temperatures feel more like winter...
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

entli hat gesagt…

ich zieh in die 3 ein!!


die sind megaschön!

liebgeknuddel silvia

Rena hat gesagt…

wunderschön liebe Katrin ,

hier bei uns ist es auch erbärmlich kalt :-(

liebe Grüße
Rena , die auch auf Sonne wartet

NaehVision hat gesagt…

Tolle Häuser! Bei uns ist es auch bitterkalt und nass und und und ...
LG
Frauke

bianca hat gesagt…

Sieht toll aus. Ich habe auch gerade eins in Arbeit.
Bianca

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
och die sehen aber schön aus. Aber auch hier bei uns - ok ist ja nicht weit weg von dir - ist es kalt...
Geh jetzt unter die Decke.
LG
Uschi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, wunderschöne Häuschen sind das geworden,da wird der Sommer sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön deine Häuschen - ganz toll!!!
Ich geh mal einfach davon aus, dass es hilft... könnte mal bissl Wärme vertragen...
Liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, deine Sommerhäuser sind mega schön geworden.
Bei uns ist auch nass und kalt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

I love them and I want the summer too.

Pusteblume hat gesagt…

Was für eine schöne Strandhäuser-Fensterbank. Du hast Recht, wenn der Sommer schon nicht von selbst kommen will, dann muss man ihn sich auf andere Art eben ins Haus holen (ähm, ich meine nähen ;o).

LG und einen vielleicht etwas sonnigeren Sonntag wünscht Dir
Susanne

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Sehr schöne Strandhäuser. Jetzt muss es ja endlich Sommer werden.

Liebe Grüsse Gaby

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind das süüüüüße Strandhäuschen.
Auf das der Sommer nun endlich mal eintrudelt!
lg
Angie
:-)

curlysue hat gesagt…

Liebe Katrin!

Die sind ja supersüß geworden!!!!! Ich liebäugle auch schon lange mit diesen süßen Häuschen!

Bis bald - laß dich knuddeln
Susanne

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wenn jetzt der Sommer nicht kommt, weiß ich's auch nicht.
Süß sind die Häusle! Ich ziehe in das linke ein.:)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Katrin, they are gorgeous!! I am very inspired to make some too, especially as we just went away for the weekend to the beach. :-)
Hugs
Jenny

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wow Katrin they are gorgeous!!!