Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 20. Juni 2010

2. Tilda Country Girl

Ich konnte es nicht lassen.... hab ein 2. Country Girl genäht. Ich hab dieses Bild als Vorlage genommen:
I couldn´t help it, I had to make a second Country Girl, and I have taken this picture as inspiration:
und so sieht meine  Umsetzung aus:
and these are my results:
Leider ist die Zweite noch barfuß, ich konnte keine Stiefel finden, aber ich finde in Clogs würde sie auch super aussehen. Ich glaube meine Freundin Simone ist diesbezüglich meine Rettung, mehr demnächst hier.
The second one is still barefoot, I couldn´t find any boots, but I think she would look nice in wooden shoes also and I think my friend Simone will come to my rescue, more about that on this blog soon.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Auch wen das zweite Country Girl noch barfuss ist, sehen beide entzückend aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Spitze die 2 Mädels!
Wunderschön!
Und ich finde auch, dass Clogs perfekt dazu passen.
Bin schon gespannt auf die "Rettung"!
:-)
lg
Angie
:-)

Pusteblume hat gesagt…

Die sehen ja schön aus. Besonders die Clogs sind der absolute Hingucker!!!! Ich bin mal gespannt, was Dein 2. Landmädel für ein Schuhwerk bekommt.... ein paar Stiefel sieht bestimmt auch total gut aus.

LG und noch einen schönen Restsonntag
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Country-Tildas sehen besser aus, als alle GNT-Models zusammen...und erst die Tilda-Schweinchen ;-)
GlG, Martina

Simone de Klerk hat gesagt…

Solche niedliche Tilda Puppen! Ich hoffe die 2. kann schnell ihre Clogs anziehen!

entli hat gesagt…

die sind wunderschön;-)))
genial...
an der Farbe an hatten sie schon recht viel gutes Wetter;-))

liebe Grüsse Silvia

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love them! Well done!

Flinke Nadel hat gesagt…

Super schön, sind sie geworden !!!!!!!!!!!
Kriege Lust mir auch eine zu machen.
GLG
Dagmar

Karen hat gesagt…

The dolls are adorable. You are very creative!

Stricklady hat gesagt…

Katrin !
Hut ab die sind super geworden . Echtes Landleben Jetzt in Deiner Diele vergiss den Stall nicht sonst laufen die Schweine in die Küche:-))))
LG Ingrid

entli hat gesagt…

huhu.. ich doofes!!
hab mal wieder dein Mailadresse verklickt!!

also.. wart ihr schön ausflitzen??
und folgt der Mann??

lieber gruss silvia..probier jetzt mal schlafen gehen??

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Mädels sind ja `ne Wucht !!!
Ob nun mit oder ohne Schuhe ist doch ganz egal , so schön braungebrannt wie die Beiden sind , haben sie schon den Sommer gefunden, auf den wir noch warten ....:-)

Liebe Grüße
Rena , die auch Sommer haben möchte

bianca hat gesagt…

Das sind aber zwei hübsche Damen.
LGBianca

vanree hat gesagt…

Liebe Katrin,
vielen Dank für die netten Kommentare in meinem Blog.
Du fragtest wegen der Rose. Ich habe sie in der Tat selbst digitalisiert. Leider kann ich sie aus Copyright-Gründen nicht einfach weitergeben. Ich hoffe Du verstehst das.
Viele Grüße Vanree

Patchgarden hat gesagt…

Klasse deine 2 "Landfrauen"!!!
Liebe Grüße, Marlies