Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 1. Juni 2010

And the winner is.....

Erst einmal vielen Dank an Alle, die bei dieser Verlosung mitgemacht haben. Vielen Dank für eure netten Kommentare und den neuen Lesern ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Die Zeit des Wartens ist vorbei, ich habe den Gewinner der lila Tasche ausgelost!
First of all I want to thank everybody for taking part in this giveaway. Thanks for your nice comments, and to all the new readers a very worm welcome to my blog. You don´t have to wait any longer, I have picked the winner of the purple bag!
 Gewonnen hat.....And the winner is...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela! Congratulations to Gisela!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

Congratulations Gisela!

Rena hat gesagt…

Liebe Gisela herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche

Liebe Grüße
Rena

Petras Kramkiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :-)

lg Petra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gisela zu der wunderschönen Tasche.Ich freue mich mit dir.
:-)
lg
Angie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch ich gratuliere von Herzen, das passt ja perfekt liebe Gisela, du hast eine tolle Tasche gewonnen und deine Internetadresse heißt naehtasche .... hihihi.
Liebe Grüße, Jutta

renate g hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen Tasche. Liebe Grüße, Renate

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche..und viel Freude daran!

LG Klaudia