Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. Juni 2010

Flohmarktschnäppchen und Simones Rettung

Heute war ich mit meiner Familie auf einem wunderschönen Flohmarkt bei wunderschönem Wetter.
Schon eine Ewigkeit suche ich nach einer Etagere um meine Muffins und Donuts zu präsentieren, und heute bin ich nach über einjähriger Suche fündig geworden. Aber nicht nur die Etagere hab ich gefunden, sondern auch noch einen Eimer für mein Country Girl. Es ist ein seltenes Glück, auf einen Flohmarkt zu gehen und tatsächlich das zu finden wonach man sucht.
Das Country Girl hat aber noch etwas bekommen, nämlich neue Schuhe von Simone. Sie hat sie doch tatsächlich für mich aufgetrieben. Ich hab die Clogs wieder bemalt, und sie passen dem Country Girl wie angegossen. Vielen Dank nochmal liebe Simone für die Mühe die Du Dir gemacht hast, Du bist meine Rettung!
Today my family and I went to a fleamarket. We had wonderful weather, and I found a few things that I had been looking for, for ages. One is a platter that I had been looking for for over a year, where I could display my muffins and donuts, and the other thing I found was a bucket for my country girl. You know it is really seldom that I go to a flea market and really find the things that I am looking for. I was very lucky today!
The country girl got something else also, and that is new shoes from Simone. I painted the wooden shoes again, and they really fit her well. Simone was so nice to find shoes for her. Thanks again Simone for all the trouble you went through, you really came to my rescue.
Die neue Etagere in der Mitte 
 County Girl in neuen Outfit
Beide Grazien mit Ihrer Gänseschar. und irgendwie hab ich das Gefühl da fehlt noch etwas ....
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

entli hat gesagt…

sabber....

ne du bei den 2en fehlt doch nicht's!
Die stehen nur am falschen Ort*kicher*
jetzt muss ich dann schon auch mal solches nähen;-))

lieber Gruss und einen guten Wochenstart

silvia

Karen hat gesagt…

I like the doll arrangement with the geese.

Stricklady hat gesagt…

Das nenne ich Glück !
Die Muffins kommen jetzt richtig zur Geltung und die Girls sehen einfach nur perfekt aus die Clogs sind echt Super. Da fehlt auch nichts.
LG Ingrid

Simone de Klerk hat gesagt…

So eine hübsche Etagere! Die Muffins sehen wie echt aus, auch die Schokolade! Mit der Teekanne und Tasse und Table Topper ist das ganze komplett. Wunderschön.
Und die Clogs, die hast du toll bemahlt. Perfekt, die zwei Damen und der Eimer dazu.
Du musst ja sehr zufrieden sein, mit dem was du gemacht hast!!!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Etagere kommt auf Deiner schönen Decke so richtig zur Geltung. Ich mag am liebsten Muffins mit Himbeeren. Deine Ladies im Rahmen der Gänse machen sich ausgesprochen gut. Alles perfekt.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Roswitha

Rena hat gesagt…

...da hast du ja gute Beute auf dem Flohmarkt gemacht , so presentieren sich deine tollen Muffins noch viiiel besser , es sieht alles sehr lecker aus , ich komm`dann mal zum 5.00uhr Tee :o)
Die Clogs sind der absolute Hingucker und wie ich bei Simone lese, sogar von dir angemalt ..SUPER !!!
Du fragst , ob etwas fehlt ...na klar , ein Hühnchen und der Eimer sollte mit Eiern gefüllt sein ....:O)))

neckische Grüße
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Aaaaahhh ... die sehen aber seeehr lecker aus, deine Muffins. So toll auf der Etagere angrichtet ... mußte 2 x hingucken ... dachte, die sind echt ;-)))
Deine Country-Girls sind nun bestens ausgestattet! Sehen klasse aus!!!
Liebe Grüße, Marlies

Handmade by Mai hat gesagt…

Your plate is looking great, love the muffins, donuts and teapot and cup. Your girls are so beautiful.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das ist toll das du fündig geworden bist.
Super sieht deine Präsentation aus und deine beiden Girls sehen mega hübsch aus, ich finde nicht das da noch was fehlt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht alles sehr einladend aus und gefällt mir super gut, auch die kleine Teekanne mit der passenden Tasse ..... klasse!!
LG Martina

Pusteblume hat gesagt…

Da hast Du auf dem Flohmarkt ja richtige Schätze gefunden. Wenn man sooo lange nach etwas bestimmten gesucht hat, ist die Freude über den Erwerb dann um so größer.
Deine Country-Mädels mit Clogs, Eimer und Gänsen sehen doch klasse aus. Ich finde nicht, dass da etwas fehlt.

LG Susanne

teresa hat gesagt…

Your platter is perfect and your Tilda girls are simply gorgeous. How lovely you found what you needed!

Siggi hat gesagt…

Boah Katrin, ich komm bald nicht mehr auf Deinen Blog, da werd ich jedesmal deprimiert, Du schaffst soviel und das ist alles sowas von entzückend. Ich hab dann immer das Gefühl mein Tag hat nur 5 Stunden und Deiner mindestens 60*kicher*.
Wie machst Du das nur? Hast Du alles zeit aufgekauft und deshalb ist überall Zeit aus?*lach*
Mach weiter so, wir halten Dir ja doch die Treue, weil wir viel zu neugierig sind*grins*
Liebe Grüße aus dem Glutofen Berlin von Siggi und Woodstock

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Guten Abend, liebe Katrin,
ooooh und aaaaah, nun war ich einige Zeit nicht hier auf deinem schönen Blog und ich bin überwältigt, sooooo viele schöne Sachen.
Im Tilda-Fieber bist du also, all deine Werke sind noch viel schöner, als in den Tilda-Büchern, so liebevoll genäht und gestaltet.
Ich gratuliere dir zu deinen tollen Schnäppchen, sowohl die Etagere als auch die Holzschuhe, perfekt.
Liebe Katrin, ich wünsche dir schöne warme Tage und Abend, sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

Andrea K. hat gesagt…

Wundervoll sind deine Tilda-Werke. Eines schöner als das andere. Es ist eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen.:-)

LG
Andrea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Etagere ist ja klasse!
Die Muffins machen sich dort super!
Da muss man wirklich Glück haben um auf dem Flomi sowas aufzutreiben.
Hut ab!
Und die Clogs sind ja zuckersüß! Und passen hervorragend!
lg
Angie
:-)

Gabi hat gesagt…

Hallo!
Du hast so einen schönen farbenfrohen Blog, dass ich mich gar nicht sattsehen kann! Und so schööööne Sachen! Ich könnte bei jedem Kommentare hinterlassen. ;o) Kannst Du mir bitte verraten wo ich die Anleitung für diese leckere Muffins bzw. Teekanne und Tasse finden kann?
L.G. aus Wien,
Gabi