Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 1. Juni 2010

Geburtstagsüberraschungen

Heute ist es soweit. Das Giveaway ist abgeschlossen und nun will ich euch an meinem Freudentag teihaben lassen. Ihr werdet nicht glauben mit wie vielen Geschenken ich von meinen lieben Blogfreundinnen überrascht worden bin. Auf dem 1. Bild seht Ihr wie sich mein Zuschneidetisch unter der Last der Geschenke biegt, und dann will ich euch alle Geschenke im Einzelnen zeigen. Am Besten holt ihr euch erst mal eine Tasse Kaffee, denn das Anschauen der Bilder kann länger dauern.
Now that the giveaway has been sent to it´s new home, it is time for me to share some pictures of the beautiful presents I got for my birthday. I got so many nice gifts from my blogging friends. On the first  picture you can see how full my cutting table is with all the presents, and then I want to show you all the presents in single pictures. So, you had better get a cup of coffee, because looking at all the pictures might take some time!
von Darcey
von Ingrid
 von Hanna
von Claudia
von Helga
von Alex
 
und von meinen beiden Jungs
Ich bin total überwältigt von euch Mädels! Ihr habt meinen Geburtstag zu einem ganz speziellen Tag gemacht, so viele Geschenke wie dieses Jahr habe ich noch nie bekommen.
I am totally stunned at the generosity of you girls. You have made my birthday a very special day this year, I have never gotten as many presents as this year before.
Bevor es in Vergessenheit gerät will ich euch noch die Überraschung zeigen die ich von Iris erhalten habe, ein Lavendelsäckchen und ein Stöffchen im Tausch für eine AMC. Danke liebe Iris ich hab mich auch darüber sehr gefreut.
Before I forget I got to show you the surprise I got from Iris in exchange for a fabric postcard. I liked the lavendar sachet and the fabric a lot also!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht ja ganz toll aus, so viele Geschenke auf einem "Haufen" habe ich noch nie gesehen. Das liegt aber nur daran, dass Du so nett und lieb bist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit all Deinen Geschenken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Roswitha

Rena hat gesagt…

DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN !!! :O))))))

Liebe Katrin ich freue mich mit dir , es ist einfach überwältigend !

Ganz liebe Grüße

Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ist das nicht toll? Das hast du dir auch verdient du bist immmer so nett und aufmerksam, wir müssen dich einfach gern haben. Ich freue mich das ich auch ein kleines Teil dazu beitragen konnte, sei ganz lieb umarmt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

lille stofhus hat gesagt…

WOW - so viele Geschenke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du mußt es wohl verdient haben.

Gela

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ist das Bloggerleben nicht schön? Im Moment hat der Postbote bei mir alle Hände voll zu tun -
viel Freude mit den vielen schönen Dingen und liebe Grüße
Hanna

Simone de Klerk hat gesagt…

Liebe Katrin ~wie ich mich für dich freue!!! Sooooo viel Schönes. Geniesse von allem!

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind tolle Geschenke die du bekommen hast, ich freue mich sehr für dich.
Hab viel Spaß mit deinen Geschenken und einen schönen Tag.
Sie lieb gegrüßt
Martina

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche! So viele Geschenke, einfach toll! Viel Freude daran, Du Liebe!

Herzliche Grüße von Elfin!

Fips and Johnny hat gesagt…

Liebe Katrin,

und ich freue mich, an deinem Geburtstag persönlich dabei gewesen zu sein - schön wars.

Viel Freude mit deinen Geschenken.

LG Alex

Micki hat gesagt…

What wonderful gifts and a Happy Birthday to you, I have your interview posted, so you can look at it and direct whomever you want to it. People are enjoying it.
Thanks for being my star!
Micki

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
hab ich mal wieder was nicht mitbekommen....herzliche Herzblattglückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!!! Na, bei so vielen schönen Geschenken wird dieser Tag ja zu einem ganz besonderen Freudenfest!!
Liebe Herzblattgrüße und ein schönes langes Wochenende
Iris

Handmade by Mai hat gesagt…

Congratulations on your birthday, you have been spoiled, but you deserve it. I saw your intervieuw at Irish muses, I looks so good.

Siggi hat gesagt…

Na da hat sich ja wirklich der Gabentisch unter der Last der tollen Geschenke gebogen, war fast wie Weihnachten. Hast Du Dir aber verdient, liebe Katrin. Sei nochmal herzlich gegrüßt von Siggi und Woodstock

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wahnsinn!
Da weiß man ja gar nicht, wo man zu est hingucken soll!
Super schöne Geschenke hast du bekommen!
:-)
lg
Angie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
siehste ..... du bist immer so lieb und hilfsbereit, da kannst du nun in hübschen Geschenken schwelgen und Stöffchen streicheln. Ich freu emich mit dir,
liebe Grüße, Jutta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Katrin,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag..kommt von ganzem Herzen...
herzlichst Steffi

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
war etwas länger nicht auf Blogrunde ... aber heute nehme ich mir die Zeit ;-)))
Das ist der absolute Wahnsinn!!! Sind das tolle Geschenke!!! Ich freue mich mit dir und wünsche dir ganz viel Freude damit!!!
Liebe Grüße, Marlies