Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 3. Juni 2010

Neues aus Stoff

Auch ich hab in den letzten Wochen ein bisschen gewerkelt, und das ist neu entstanden.
I had spent some time in my sewing room over the past few weeks, and here is what I have created.
Mini Quilt für Darcey
Love is Block 2
 Muffins
 Tilda Sandburgen
 
welche davon gefällt euch am Besten?
which one is your favourite?
ich habe auch noch neue Tilda Strandhäuschen gemacht, aber diesmal mit anderem Boden damit sie besser stehen:
I also made some new Tilda beach houses, this time with another bottom, so they can stand easily:
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

ach ist das süß anzusehen; stimmt mich schon auf den Sommerurlaub ein :-)

lg Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww bist du mega fleissig gewesen, wunderschöne Sachen hast du gemacht. Welche Sandburg mir am besten gefällt, ich kann mich leider nicht entscheiden, sie sind alle wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
bist du fleissig gewesen , ich staune und finde deine neuen Arbeiten einfach wunderbar !
Die Muffins sind eine süsse Versuchung, deine Redworkblöckchen zauberhaft und die weiteren Strandhäuschen einfach genial.
Doch deine Sandburgen dürfen auch nicht unerwähnt bleiben , einfach super schön !!!
Du möchtest wissen .......die Sandburg von Bild 1 ist mein Favorit und mache bitte deinem Mann ein großes Kompliment zu seinem Ölbild , es passt wie geschaffen

Liebe Grüße
Rena

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Da warst du aber ganz schön fleissig!
Also die Muffins sind der Hammer. Und so schön mit den Ziersticken dekoriert. Und mal ganz anders gemacht. Finde ich total spitze.
Die anderen Sachen, Sandburgen, Wandquilt, Block sind natürlich auch absolut super, aber die Muffins lassen mich jetzt erstmal nicht mehr los. *lach*
lg
Angie
:-)

Siggi hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, die Muffins sind ja dufte und vor allem gehen sie nicht auf die Hüften*lach*Die erste Strandburg gefällt mir am Besten.
Deine Stickereien sind ja auch wieder supi geworden. Menschenskinder wat biste fleißig!
LG Siggi und Woodi

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du bist einfach unglaublich, so tolle Sachen!
Mein Sandburg-Favourite ist die Zweite, die mit den Punkten. Die Strandhäuser mit neuem Boden stehen ja wie `ne Eins und die Muffins sommerlecker :-))

Ich grüße Dich ganz herzlich!
Elfin

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich staune über die Vielfalt Deiner neuen Handarbeiten. Alles was Du zeigst sieht wunderschön aus, doch ich habe trotzdem einen Favorit und zwar den Redwork-Engel *schärm*!!!

Du hattest Geburtatag? Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bei sooooo vielen Geschenken im Blog habe ich erst einmal in Deinem Profil nachgeschaut, ob dort ein Geburtsdatum steht.... ;o)
Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekkommen und Deine Verlosung, tja, die habe ich wohl leider verpasst.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Susanne

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Dinge hast Du gemacht, da kann ich nur den Hut ziehen. Sag mal, hast Du die Tage verlängert oder die Heinzelmännchen bestochen? Super sieht alles aus, das Herz gefällt mir am besten. Ich kann nur immer wieder staunen, was Du an tollen Dingen machst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Roswitha

Fips and Johnny hat gesagt…

Alle wunderschön - könnte mich nicht entscheiden.

LG Alex

Klaudia hat gesagt…

Boah Katrin,
...da warste aber fleissig, und so tolle Sachen...die Muffins schauen vielleicht "lecker" aus...und auch die tollen Sandburgen.

Liebe Grüsse Klaudia

Micki hat gesagt…

Beautiful as usual! You have been so busy!
Micki

Simone de Klerk hat gesagt…

Mensch, Katrin, bist du fleissig gewesen!!! Die Muffins gefallen mir sehr gut. Hast du die aus Filz gemacht?
Und der oberste Sandturm gefällt mir am Besten!