Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 17. Juni 2010

PIF



Anfang des Jahres habe ich bei Elfin an der PAY IT FORWARD Aktion mitgemacht. Ich habe ein tolles Nadelmäppchen von Ihr erhalten umd mich dazu verpflichtet innerhalb von einem Jahr 3 Sachen zu nähen und diese weiterzuverschenken. Nun ist es soweit ich hab mich entschieden was ich weitergeben werde.
Die ersten Drei die mir einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen erhalten eins meiner PIF Geschenke und müssen wiederum innerhalb von einem Jahr über die Aktion auf Ihrem Blog berichten und  3 Sachen zum verschenken nähen und als PIF auf Ihrem Blog anbieten. Klingt kompliziert? Gar nicht!
Da ich 3 Sets zu vergeben habe dachte ich mir die Erste die sich meldet darf sich ein Set aussuchen, die Zweite darf aus den übrigen 2 Sets wählen und die Dritte bekommt den guten Rest! Also los, macht mit, es ist doch toll jemandem eine Freude zu bereiten!
In the beginning of this year I took part in Elfins PAY IT FORWARD. I had received a beautiful needle case and committed to continue with this campaign. All I had to do is create 3 things to give away within one year and post about it on my blog. Now I have decided on what to give away. The first three ladies to leave a comment to this post will reiceive one of my PIF presents. The first one may choose a set, the second one may choose from the two left over sets and the third will receive the rest. All you have to do then is make three new things to give away within a year and post about it on your blog. So please participate and keep the ball rolling. It is so much fun to make someone happy!
Set 1
Set 2
 Set 3
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
hach ich freue mich, mal einmal nicht zu spät dabei zu sein :-)
Ja da möchte ich gerne mitmachen, Set Nr. 2 würde mir gut gefallen , d.h. jetzt also innerhalb des nächsten Jahres muss ich auf meinem Blog 3 Geschenke anbieten und weitergeben ....?
Habe soetwas noch nie mitgemacht ...
Liebe Grüße
Rena

M. Regina hat gesagt…

Hello Cattinka. I'd love to win this PIF. I love the first set. Beautiful your blog. Hugs from Brazil.

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin!
Ich kann es ja garnicht glauben das ich noch in der Zeit binn und das was noch bleibt gefällt mir gut .
Liebe Grüße Ingrid aus Berlin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich bin wieder mal zu spät!
*lach*
Schöne Sets hast du aber genäht. Total schnuggelige süße knuffige Tilda-Bärchen.
Wenn das so weitergeht, bist du bald unsere Tilda-Katrin. *grins*
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
lg
Angie
:-)

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider bin ich zu spät gekommen!!!! Ich wünsche auf jeden Fall Deinen 3 "Gewinnern" ganz viel Spaß mit den tollen Bären.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

M. Regina hat gesagt…

Hello Katrin, I already send you my address by e-mail. Hugs from Brazil.

Micki hat gesagt…

Very nice Katrin. It is just lovely. I adore teddy bears, so I think that they are so cute!
Micki

Cyn ;-) hat gesagt…

This is great. I love the PIF idea. If it comes around again, let me know and I'll sign up too.
Hugs,
Cyn; -)

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin !
Ich binn´s Stricklady (Ingridhardow@gmx.de)
Ich kann zur Zeit nur mit dem Mäusekino (Nettbook) ins Internet so das ich noch einige Probleme habe (Ist noch nicht alles instaliert und der Stick ist elendig langsam)
Aber die anderen haben mir schon Mails geschickt also werde ich mal den Fehler suchen.
LG Ingrid