Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. Juni 2010

Pünktlich fertig

Ich hab es geschafft, am letzten Tag vom Juni habe ich einen weiteren Block meines "a girls day out" Quilt fertig bekommen. Es ist Block Nr. 7. Wenn ich die Blöcke mal vorbereitet habe, macht es mir viel Spaß sie zu besticken, manchmal komm ich halt auch nicht so richtig in die Gänge.
I made it... on the last day of June I managed to finish another block of my "a girls day out" Quilt. It is my block Nr. 7. Once I prepared a block for stitching, I have lots of fun doing the embroidery on it. Sometimes it just takes me a while to get going.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Heleen hat gesagt…

Katrin, sehr schon! Ich habe es nicht geschafft. All the other teddies wish they were in the shop too.:-)))

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo;

welch hübsches Schaufenster :-)
der Block gefällt mir sehr gut.

lg Petra

Simone de Klerk hat gesagt…

Schön schön schön! Und die lieben kleinen Bären passen zo schön dazu!

Chrissie hat gesagt…

Oh Katrin.
You finished it and how!!!
Love this block and you made it so pritty!!
Wowwwwwwwwwww. the most right bear, I AM IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I love the oldys very much, need to own a bear like that someday!!
Lots of hugs Chrissie

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

dein Block ist dir wundervoll gelungen...und deine Bären, runden das Bild so toll ab...

LG Klaudia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Blöckchen sieht wieder suuuper aus! Wieder ganz toll gestickt! Wieviele Blöcke mußt du noch machen? Würde mich ja jetzt auch reizen ... die Motive sind aber auch zu schön ... na, mal sehen ...
Die Tischdecke finde ich übrigens auch sehr schön!
Liebe Grüße, Marlies

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, dein Block ist wunder- wunderschön geworden und so toll präsentiert mit den Teddys zusammen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Der ist wieder wunderschön und die Präsentation - umwerfend -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, wie schön, ich habe aber das Gefühl, dass nur ich diejenige bin, die momentan mit allem nicht so recht in die Gänge kommt, wohingegen du sehr fleißig bist *LOL*
GlG, Martina

M. Regina hat gesagt…

HELLO, KATRIN, VERY BEAUTIFUL YOUR BLOCK. HUGS FROM BRAZIL.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wunderschön ist der Block und toll präsentiert!
Liebe Grüße und einen guten Start in den Juli
Heidi

Elly D hat gesagt…

Hello Katrin, your block is so beautiful.. I know what you mean about taking time to get to a block but enjoying it once you get started.
Thank you for also writing English on your blog.. It's extra work for you but most appreciated. Liebe Grusse ;) Elly

teresa hat gesagt…

Love the block Katrin! and I love the photo with all the lovely bears and sewing machine. It looks so good. It's such a beautiful quilt. I appreciate your English in your posts too.. Thank You!!!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Block ist einfach perfekt geworden, und Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
Roswitha

Handmade by Mai hat gesagt…

Great job, you are one of the few who finished the block. I'm almost ready with my block, but I didn't make the deadline. Love the little bears.

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,

allerliebst, Deine Bärenparade auf dem Blöckchen genauso wie die "Echten"
Bin schon sehr auf die nächsten Blöckchen gespannt.

Liebe Grüße
Christa

Satu hat gesagt…

Hei Katrin, your block melted my heart;) It's really cute... lovely teddies too!!!

Rena hat gesagt…

Wie schön ist das denn , liebe Katrin
ich bin total begeistert , du hast wunderschön gestickt und deine kleine Bärenbande ist allerliebst .
Ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht ..

Begeisterte und liebe Grüße
Rena

meijra hat gesagt…

Katrin, deine block ist sehr schon geworden.

xx Meijra

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wonderful Katrin...this is a great quilt!!!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wie? Du kommst nicht in die Gänge?
Also ich finde, was du schaffst ist der Hammer!
Dein Block sieht spitze aus!
lg
Angie
:-)

Pusteblume hat gesagt…

Jeder einzelne Block von diesem Quilt hat mir bis jetzt suuuuuper gut gefallen und diesen hast Du ja besonders in Szene gesetzt.

LG Susanne