Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 16. Juni 2010

Stickereien

Ein paar neue Redwork Stickereien gibt es zu zeigen.
Ich habe am Love is Quilt weitergestickt und für das Patchwork und Quilt Forum für einen Swap ein Redworkblöckchen für Miss Maus gestickt, und eins von Zauber11e bekommen. Ich hab Hühner gewählt, und für Miss Maus habe ich einen weihnachtlichen Block gestickt.
I can show you a few new Redwork blocks today.
I have continued stitching on the "Love is" Quilt and I made a block for the swap at the Patchwork and Quilt Forum for Miss Maus, and I also reiceived my block from Zauber11e. I chose chickens for me, and Miss Maus wanted to have a christmas themed block.
Aber das ist noch nicht Alles, ich hab noch weiche Geburtstags Nachzügler Post zu zeigen!
But thats not all jet, I still got to show you some soft mail I got.
von Claudia eine Buchhülle und einen AMC
von Entli: Erdbeeren, Stoff, Bänder, Perlen
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben! Ich hab mich total über die schönen Sachen gefreut!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Redworks sind allesamt klasse , nur dem Hühnchen gefällt natürlich der Hahn
am besten :O)))
Das mit deiner Geburtstagspost könnte doch eigentlich so bis nächstes Jahr immer weitergehen ,
schöne Sachen hast du bekommen :O)

Ganz liebe Grüße
Rena

entli hat gesagt…

wunderschön..

da bin ich froh, kam alles gut an;-))


uuund hast schon gesehen, was los ist bei Heidi?? im Forum??

lieber morgengruss silvia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön hast Du gestickt. Wie Du weißt, mag auch ich die Hühnerfamilie, deshalb ist der Hahn mein Favorit. Schöne Geburtstagsnachzüglersachen hast Du bekommen.
Liebe Grüße und genieß den Tag
Roswitha

Pusteblume hat gesagt…

Im Moment komme ich weder zum Sticken, noch zum Nähen und auch wenig zum Bloggen. Doch heute drehe ich mal wieder meine Blogrunde. Deine Redworkstickereien sind soooo schön. Spätestens im Herbst werde auch ich mich vermehrt an diese wunderschöne Handarbeit wagen.

Ganz liebe Grüße
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ui jetzt hatte ich aber recht viel nach zu lesen.
Du bist ja mega mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen genäht und gestickt *grosseskompliment*
Toll das immer noch Geburripost eintrifft, ich mag es dir von Herzen gönnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise