Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 10. Juni 2010

Stress lass nach

Nein, ich hab keinen Stress, aber der Bär! Die Kleinen sind sehr frech und turnen nur so auf dem Grossen herum. Er braucht dringend Hilfe!
I´m not in trouble, but I think the bear is. The little ones are dancing all over him. The old bear really needs some help.
Zum Glück kamen heute die großen Geschwister Heim für den Sommer, sie haben Alles im Griff und der alte Bär wird ein wenig entlastet.
Thank goodness, the big brothers and sisters came home for summer break today, they know how to handle the little ones, and everything is good again.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Zum Glück brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen ;o) Wie niedlich, dass der grosser Bär jetzt vorliest.

Rena hat gesagt…

Deine Bärenbande hält schliesslich zusammen und die Idee der Vorlesestunde ist super , das bringt selbst die kleinsten Bärchen zur Ruhe ...*g*, das Hühnchen würde sich gerne dazusetzen ....

liebe Grüße
Rena

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
oh deine Bären wie süß. Ich liebe Bären.
LG
Uschi

Siggi hat gesagt…

Na da haste ja wieder ganze Arbeit geleistet. Nette Truppe und schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe*kicher*, der Große hat das aber jetzt gut im Griff.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Herzblatt hat gesagt…

SHallo Katrin,
süße Geschichte....und Du hast uns auch keinen Bären aufgebunden??..:-))
Ich glaube, ich habe genau den gleichen Bären auf`m Oller....Soll ich ihn Dir zur Unterstützung des alten Bärens schicken?? Allerdings, jung ist er auch nicht mehr...*lach*...
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes sonniges Wochenende
Iris

Handmade by Mai hat gesagt…

Love your bears espaecially the old bear he is so cute. Are the little bears a pattern of Tilda?

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
richtig niedlich schaut Deine Bärenbande aus. Überfordere die großen Bären nicht, sonst bekommst Du allen Hände voll zu tun und kannst nicht mehr in Ruhe an der Nähmaschine sitzen.
Ich wünsche Dir ein schönes, bärenstressfreies Wochenende
Roswitha

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
bei dir gehts ja BÄÄÄÄÄÄÄÄRIG zu!!!
Was sind die alle süß.
Liebe Grüße
Sabine

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine nette Bääärenrasselbande hast du dir da gezaubert...Klasse!

Lg Klaudia