Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 23. Juni 2010

Tilda Beach Ladies

Heute sind 2 neue Tildas entstanden, die Beach Ladies. Sie sind sehr schlank, nicht so wie die Baddame die ich vor zwei Jahren bereits gemacht hatte. Sie stand seither am Badfenster und war vom Licht schon ganz verblichen, also musste Ersatz her.
Today 2 new Tildas were created, the beach ladies. They are very skinny, not like the "baddamer" that I had made two years ago. It had been in front of the bathroom window ever since and the fabric is all faded now, so it had to be replaced.

und weil mir Nähen von Tilda Sachen zur Zeit so viel Spaß macht, hab ich auch noch ein paar Meerestiere genäht. Das Wetter ist hier auch wieder prima, so langsam komme ich in Sommerstimmung!
and because sewing Tilda creations is that much fun, I made some more marine creatures also. And since the weather has been very nice today, I am starting to get into a summer mood!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, die Meerestiere sind ja wirklich die Welle!
Wenn ich mal wieder zum Nähen komme stehen die gaaanz weit oben!
Herzliche Grüße auch per Mail
Claudi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Huch, du bist ja kurz vor 100!
Na denn!

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin ,
deine Beach Ladies sehen ja super aus , richtige Models und das Meeresgetier dazu ...einfach perfekt und wunderschön !!!
Ich glaube, ich muss doch auch mal meine Tildabücher durchblättern, mal gucken was mich dann so anguckt :-)

Liebe Grüße
Rena

seifentier hat gesagt…

deine Beach-Ladies sehen super klasse aus und die Muscheln & Co ebenfalls. Meine Adresse steht am Ende meines Blogs und ich mag einfach alle Arten von Postkarten...die sammle ich nämlich und hänge sie alle in meinem Toilettchen an die Wand - bald gibts kein freies Fleckchen mehr....

Grüßle von Ines

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Du bist aber fleißig! Deine beiden "Strandschönheiten" sehen suuuper aus ;-))) Auch das Meeresgetier ... klassse!!!
Liebe Grüße, Marlies

blauraute hat gesagt…

Morgen Katrin,
Deine Beach Ladies und die die Meerestiere machen ja richtig Lust auf Urlaub. Deine Farbauswahl ist - wie immer - perfekt.
Einen schönen Sommertag und liebe Grüße
Roswitha

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, deine Tilda Damen sind ja klasse geworden.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww deine Sommerstimmung bringt wunder- wunderschöne Ergebisse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susanne hat gesagt…

Mir gefallen Deine Beachladies auch. Sie könnten heute gut mit mir kommen. Ein Wochenende auf der schönen Insel Rügen würden denen bestimmt auch gefallen. Was meinste? :o)
Liebe Grüße
Susanne

freedownloadfont hat gesagt…

hello! warm greeting ^^!
you have a nice blog 0_0

by the way,
if you need to find Linux Font, you can go to our website.

best regards;

Simone de Klerk hat gesagt…

So schön und elegant, deine Damen! Toll, dass du in der Sommerstimmung bist (O: Mit dem Wetter darf das ja auch!

stufenzumgericht hat gesagt…

Super - da hast du deinem Bad eine wunderbare Frischzellenkur verpasst ;-)
GlG, Martina

Pusteblume hat gesagt…

Du bist ja wirklich nicht zu bremsen. Ganz ehrlich - jetzt im Sommer habe ich gar keine Lust zu nähen *ganz-verschämt-guck*.
Deine Beachladys sind Dir super gelungen, aber mir persönlich gefällt die dicke Badedame noch etwas besser, sie ist einfach originell.

Nun bin ich aber gespannt, welche Tilda's Dir als nächstes von der Maschine hüpfen,

LG Susanne

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

What beach beauties your Tilda girls are...fantastic!!!

seifentier hat gesagt…

Liebe Katrin,

hab ganz lieben Dank für das nette Kärtle - somit hat sich deine Chance verdoppelt und du bist 2x im Loskörble! Drück dir die Däumchen!!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Chrissie hat gesagt…

They are so lovely Katrin,I love Tilda very much too.
You worked very hard to get them so nice.
Love the shells, I want to make them sometime, but everytime I have another job in my mind, and so my head is spinning hahahahah

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine 2 neuen badedamen sehen super aus.
Aber ich finde auch die alte etwas pummelige total süüüß! :-)
Deine Meerestierchen sehen super aus! Klasse Stoffe!
lg
Angie
:-)